Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht in Deine Sammlung?
Hängt auch damit zusammen, dass ich nicht wieder Single sein möchte. 🫣🫣🫣
Eigentlich cool, aber mit meinem MTB 1 habe ich auch den Columbus Rahmen, aber mit besserer Ausstattung und schönerer Farbe. Kann nicht erkennen, ob das auch der Aelle OR ist.
Außerdem möchte ich hier jemanden im Forum auch die Chance geben, zu den Besitzern dieser Kultmarke (zu der ich sie wieder machen werde) zu zählen! :)
Cooles Ding aber der Name? 😜

"Tramp (Brit.) der Penner | die Pennerin Pl.: die Penner, die Pennerinnen [pej.] das Flittchen Pl.: die Flittchen [ugs.] die Schlampe Pl.: die Schlampen [ugs.]"
Jetzt finde ich das Teil ja noch genialer, muahaha! Torpedo kann auch Marketing, yeah!
Ist dann das Gegenstück zum Nissan Pajero in Spanien! :-)
Passt ja zum angebotenen Rad...
Öööööiiii
Flüchtlings- und oder Bedürftigkeitsnachweis nicht vergessen!
Anstatt das einfach vor die Tür zu stellen...

Das nennt man dann unsachgemäße Entledigung privaten Eigentums. Sprich: Illegale Abfallentsorgung.

Willst du hier etwa zu Ordnungswidrigkeiten anstiften? :awesome:
Die Straftat kommt dann eher von seinem bevorzugten "Kunden"-Klientel... 😅 😅 😅 😅 😅
Die Leute schreiben da echt Mist rein... Soll er doch beim Roten Kreuz oder so abgeben, die werden schon was damit machen...
So ein Satz bringt doch nur Leute aus dem Forum dazu, dort hin zu fahren und plötzlich mit Akzent zu sprechen...🫣🫣🫣

Aber wer holt sich nun das Torpedo?
Das sind doch diese fiesen Country Bremsen... Die sollte man echt austauschen, hatte doch irgendwo mal hier geschrieben, dass die sich beim Einstellen der Bremsbeläge immer seitlich verdrehen, da wird man verrückt.... Habe die bei mir Anfang 90er gegen Dia-Compe 986 getauscht, als die Meisten hier noch nicht geboren waren. 😎😎😎

Aber wer holt sich nun das Torpedo?
Das sind doch diese fiesen Country Bremsen... Die sollte man echt austauschen, hatte doch irgendwo mal hier geschrieben, dass die sich beim Einstellen der Bremsbeläge immer seitlich verdrehen, da wird man verrückt.... Habe die bei mir Anfang 90er gegen Dia-Compe 986 getauscht, als die Meisten hier noch nicht geboren waren. 😎😎😎
Vermute mal, dass das Durchschnittsalter hier zwischen 40 und 65 liegt. Lasse mich aber gerne berichtigen 🙂

Raleigh Technium, guter Zustand und günstig.

... Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das was dolles sei, auf den ersten Blick ergibt sich das aber nicht - die Ausstattung ist's jedenfalls nicht. Aber der Rahmen sieht interessant aus. Vielleicht liege ich auch falsch 😄

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich hatte das Bike vor ein paar Tagen auch schon entdeckt. Da stand es allerdings noch unterbelichtet im Keller und man konnte nichts erkennen. Bei diesem schönen Exemplar handelt es wohl um ein 89er Peak, dass damals mit XT II ausgestattet war. Es ist wohl nur noch der Rahmen übrig geblieben und der Rest eher für die 'Tonne'.

Wie auch immer- ich finde die TECHNIUMS absolut erhaltungswürdig. Das schicke grün/türkise erst recht. Mir ist es allerdings viel zu klein...Falls also jemand von euch interesse hat, ich biete meine Hilfe an und würde das Bike begutachten und ggf auch mitnehmen und aufbewahren...Vielleicht auch als Rahmenset verschicken.

Zurück