expresso'93
Canadian Steel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben ein typischer KA VK eben..... Ich finde das beruhigend. Du nicht?Teuer, kein Hersteller (= China?) und keine Angabe zu Schaftrohrlänge Gewicht und Gewinde bzw. Ahead!?
Bist du dir da sicher? Bzw. woran machst du das fest? Ich frage nur interessehalber. Danke.
Ich wäre mir da nicht so sicher...die IBS hat anders ausgeführte Ausfallenden.Ja, da bin ich mir sicher. Hatte ich mal und findet man auch im Bike Workshop...
Eben ein typischer KA VK eben..... Ich finde das beruhigend. Du nicht?
Die Legierung, die Wandstärke, Gewindesteigung und den Namen des Schweißers samt Gerätenummer und Handschuhgröße....bitte....watt willste eigentlich noch bei dem Preis wissen ??
Geht mir bei den alten Adroits so , aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ....den Hype um diese Rocky Rahmen habe ich nie verstanden.
DAS ist ein Klassiker!!!!!!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-summit/2686714286-217-8200
Denke schon…Das ist doch die Gabel oder? Die hat doch Kai.Anhang anzeigen 1870960
Das Rad stand letztes Jahr schonmal zum Verkauf, oder ?Frag den Verkäufer mal genauer nach dem Zustand, ich will hier nix mies machen, oder schlechter als es ist.
Ich hatte das Rad schon in Händen:
- Oberrohr hat wellige Dellen auf der rechten Seite, von nem Ausrutscher, sehr schlecht zu sehen, aber beim drüberfahren ertastbar
- Sattelstreben haben oberflächliche Rostansätze an beiden Seiten, direkt unterm wishbone, da wo der Reifen durch geht ebenso die linke Kettenstrebe
- Sattelstütze ist mit einem halbseitigen shim "gesichert", immerhin mit Kraft beweglich, reingeschaut hab ich nicht
übrigens die geknickte Kettenstrebe rechts ist Serie!
ACHTUNG! Beim linken Daumie fehlt das Gummi!Das Rad stand letztes Jahr schonmal zum Verkauf, oder ?
Irgendwie war mir so .
Damals aber glaube ich mit VB und ohne Preis .
Die Syncros Gabel hat ja auch Rost unterhalb der Krone und ne Delle
Bei den ganzen Baustellen und Unklarheiten erscheint mir der Preis doch recht ambitioniert.
Solltest Du genauer recherchieren...Ich wäre mir da nicht so sicher...die IBS hat anders ausgeführte Ausfallenden.
Nach der Brücke zu urteilen könnte es aber eine Towsen sein...
Anhang anzeigen 1870911
Das hätte ich sogar hier als Ersatz liegen .ACHTUNG! Beim linken Daumie fehlt das Gummi!
@petergaper ist da wohl der richtige AnsprechpartnerWeiß jemand, wie das gemacht wurde? Oder gibt es dazu zufällig einen eigenen Thread hier?
Rost haben die Summits alle(wenn sie denn gefahren wurden), weil die shice lackiert sind.Das hätte ich sogar hier als Ersatz liegen .
Größe würde passen - echt schade, sogar das Geld wäre momentan vorhanden und ne Revo hängt auch noch rum
Weil alle auf 1x11/12 umrüsten, bleiben doch viele Schalthebel für die Umwerfer überACHTUNG! Beim linken Daumie fehlt das Gummi!
Darf ich mal in die Runde fragen, woraus sich der Hype um diese Rockies speist? Ist es die ungewöhnliche Rahmengeometrie, die Marke an sich, die Seltenheit oder fahren sich diese Bikes einfach klasse und sind sehr leicht? Die Komponenten sind imo ja eher Mittelmaß.Rost haben die Summits alle(wenn sie denn gefahren wurden), weil die shice lackiert sind.
Grundsätzlich sind das aber fette Wandstärken.
Ich würde mich vom Rost nicht abschrecken lassen.
Hat doch ne geile Patina.
Ansonsten halte ich den Preis für angemessen.
Ist halt kein Superschnapper, aber an den Teilen gemessen ists das schon wert.
Hols für 800€ ab, dann haste für den Preis von Gabel, Lenker und Vorbau noch einen freshen XT Klassiker für umme am Schaftrohr dranhängen.
Gruß,
Oppa
Hi. Ich habe das im Splash Eloxieren neu eloxiertWeiß jemand, wie das gemacht wurde? Oder gibt es dazu zufällig einen eigenen Thread hier?