Geile Teile – Community Edition: Du hast ein Lieblingsprodukt? Jetzt mitmachen!

Nein, dann fliegt der Eintrag sofort raus. Regeln sind Regeln.
Ich bestehe darauf, denn ich habe vor lauter Schiss ziemlich sicher zu wenig Worte verwendet (inkl. der, die ich ja sowieso immer vergesse) und jetzt versteht wieder keiner, was ich meinte. Hoffentlich sprechen die Bilder für sich. 😱
 
Ich bestehe darauf, denn ich habe vor lauter Schiss ziemlich sicher zu wenig Worte verwendet (inkl. der, die ich ja sowieso immer vergesse) und jetzt versteht wieder keiner, was ich meinte. Hoffentlich sprechen die Bilder für sich. 😱
Du kannst das Formular gerne erneut ausfüllen, wenn du magst. Das kriegen wir schon zusammengebastelt :)
 
1709810991490.png
 
Ganz ehrlich: Das Prozedere ist mir zu kompliziert.
Ich schreibe für den gleichen Gewinn aber gerne öfter mal was hier ins Forum, letztes Mal iirc was bei nimms-rad als die Regenklamotten getestet haben.

Hier mal meine höchst geschätzte Regenjacke. Die kostet 40 €, ist einen ganzen Tag lang dicht, hat einen Reissverschluss der auch komplett verdreckt und mit Handschuhen gut zu bedienen ist. Dank dessen, Öffnungen unter den Achseln und separatem Helmüberzug (extra kaufen) statt Kapuze ist die Belüftung (statt imho überschätzter „Atmungsaktivität“) auch super dann wenn ich sie brauche: Beim bergauf kurbeln. An den wichtigen Stellen (Arme aussen -> Sträucher, Schultern -> Rucksack) ist das Material robuster.
Gerollt ist das Packmaß etwa ne 0,33er Dose (Größe L). Ich mag sogar die Farbe und den schlanken Schnitt, das ist aber natürlich subjektiv.
Bonus: In die eigene Rückentasche umgestülpt verpackt (Dreck & Nässe also eher egal) und mit nem Merino-Buff (noch so ein cooles Teil …) drüber gibt sie im Schlafsack ein bequemes Kissen ab 😀

Die mag ich so gerne, dass ich eine auf Vorrat im Regal liegen habe falls sie mal kaputt geht! Das ist aber bisher in 3 Jahren nicht passiert.

Link zur Jacke bei Decathlon
 
Du hast das Thema verfehlt.
Die Initiative wurde aus dem Forum angefragt.
Und Forum und News sind nicht zwingend das gleiche Publikum.
Darüber, dass Leute nur die redaktionellen Beiträge lesen könnten, nicht aber das Forum habe ich noch nie nachgedacht. Interessant. Wer aber nicht mal die Kommentare zu interessanten Artikeln liest ist mir dann auch einfach egal.

Falls nur 1 Forenleser sich über die Empfehlung freut hat sich der Beitrag für mich jedenfalls gelohnt.
 
wow...Danke für deinen Beitrag! Das mit der Jacke liest sich ja ganz gut. jetzt noch 1-3 Fotos im Querformat in ein Album laden, Albumlink und Text von oben in das Formular laden und du könntest sogar
Leute[n, die] nur die redaktionellen Beiträge lesen
daran teilhaben lassen.

achnee.. ist ja zu kompliziert, dann lieber hier den dicken Gönner raushängen lassen. Gefällt mir!
 
Darüber, dass Leute nur die redaktionellen Beiträge lesen könnten, nicht aber das Forum habe ich noch nie nachgedacht. Interessant. Wer aber nicht mal die Kommentare zu interessanten Artikeln liest ist mir dann auch einfach egal.

Falls nur 1 Forenleser sich über die Empfehlung freut hat sich der Beitrag für mich jedenfalls gelohnt.
Es gibt Leute die die redaktionellen Beiträge lesen?
Ich dachte hier liest jeder nur die Überschrift um sich danach in den Kommentaren darüber zu streiten.
 
Geht's eigentlich nicht noch umständlicher? Warum nicht einfach ein Thread aufmachen wo jeder das was er hat rein posted? Dann einfach noch mehrere Kategorien erstellen und gut ist. Ist schließlich viel interessanter welches Werkzeug andere so haben als welches Moped sie fahren und welche überteuerten Klamotten sie tragen. Zudem braucht man dann nicht etwas zu posten, was eh schon gepostet wurde.
 
Zurück
Oben Unten