Geile Teile #7: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Norman.

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Pro-Tip: Die Klemmbausteine mit Schraubensicherung Endfest AKA Sekundenkleber fügen,
damit es nach der Tour immer noch Hand und Fuss hat :o
 
Pro-Tip: Die Klemmbausteine mit Schraubensicherung Endfest AKA Sekundenkleber fügen,
damit es nach der Tour immer noch Hand und Fuss hat :o
Habe die Noppen natürlich nicht nach dem original designt. Sind etwas breiter und höher mit Stufe drin für die Aufnahme der Füsschen.
Halten einen Trail bergrunter auch ohne Sekundenkleber bei mir.
Ironman habe ich mal verloren. Also das Oberteil, die Füsse waren noch dran ;)
 
Habe die Noppen natürlich nicht nach dem original designt. Sind etwas breiter und höher mit Stufe drin für die Aufnahme der Füsschen.
Halten einen Trail bergrunter auch ohne Sekundenkleber bei mir.
Ironman habe ich mal verloren. Also das Oberteil, die Füsse waren noch dran ;)
Hast du den Klemmbausteinhalter irgendwo hochgeladen auf eine dieser Makerseiten dass wir den nachdrucken könnten?
 
Angeben ohne zu Teilen ist jetzt nicht so der maker-spirit, wenn ich das mal so sagen darf.
Warum sollte ich?
Ich habe genug maker-spirit und vieles schon geteilt und für andere kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bei dem Halter hatte ich die Idee und will sie noch nicht jedem einfach zum nachbauen kostenlos zur Vefügung stellen. Kann man verstehen oder nicht. Das Potential da ist, zeigt sich ja im Interesse oder?
 
Warum sollte ich?
Ich habe genug maker-spirit und vieles schon geteilt und für andere kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bei dem Halter hatte ich die Idee und will sie noch nicht jedem einfach zum nachbauen kostenlos zur Vefügung stellen. Kann man verstehen oder nicht. Das Potential da ist, zeigt sich ja im Interesse oder?
Die Rubrik befasst sich mit "Lieblingsprodukten, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann".
Also sollte es für andere möglich sein, das Produkt auch irgendwoher zu bekommen.
Wenn das nicht möglich ist, passt es hier irgendwie nicht.
 
Trotz eurer Dialoge, habe ich jetzt nicht wirklich verstanden, wozu ihr einen Klembausteinhalter benötigt.
Du weißt es erst, wenn du es siehst

s-l1200.jpg
 
Zurück
Oben Unten