Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde definitiv L nehmen. Bin 183cm und fahre L mit 40mm Vorbau und 30mm Riser- Lenker. Reach ist absolut ok. Das Rad ist durch den steilen Sitzwinkel im sitzen recht kompakt. M wäre dann wohl zu kurz.Ahoi,
ich bin ganz neu hier. Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir raten könntet. Ich bin total heiß auf das Bonero. Bin mir aber unsicher wegen der Größe. M oder L? Ich bin 187,5cm, meine Schrittlänge beträgt 87,5cm meine Arme (gemessen mit gehaltenem Stift) 67cm. Jetzt kommt´s: Ich hab immer wieder mal Probleme mit der Bandscheibe in der Lendenwirbelsäule! Das bedeutet, ich würde gerne etwas aufrechter sitzen. Ich wohne bei Hamburg und hier ist weit und breit kein Store zum Probe fahren. Ich freue mich über jeden Rat!!! Danke vorab
Hey Jojo2,
kommst Du aus dem Umland von Hannover?
Damit geht dann jeder Manual wie von selbstHab da mal was gebastelt
150mm Fox36 gabs mal günstig bei RCZ, genau so die XT-Bremse und das XTR Schaltwerk.
Das Hinterrad gehört eigentlich in mein Torque, ist da nur mal zum Testen drin.
So werd ich das Ganze morgen mal in Albstadt testen
Anhang anzeigen 1896273
Hey, ja!P.s.: war schonmal jemand mit dem Bonero Bikepacken?
Danke für die Blumen, aber ...Nicht schlecht! Ich wäre schon um die Hälfte der Fahrleistung froh, aber das Bonero ist echt super für so Touren![]()
Nee, das ist doch genau der Sinn hinter einem Trail/Endurohardtail, dass es eine längere Gabel hat.Hat schon jmd das Bonero mit 120er Gabel gefahren?
Grad schon im anderen thread gefragt, aber der hier scheint aktueller:
Kann mir jemand sagen welcher Steuersatz und welches Tretlager im aktuellen Bonero 3 verbaut ist? Danke![]()