Aber warum?Hat schon jmd das Bonero mit 120er Gabel gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum?Hat schon jmd das Bonero mit 120er Gabel gefahren?
Grad schon im anderen thread gefragt, aber der hier scheint aktueller:
Kann mir jemand sagen welcher Steuersatz und welches Tretlager im aktuellen Bonero 3 verbaut ist? Danke![]()
Weil ich mein Bonero als reines Bikepacking-Bike umfunktionieren werde. Und da brauch ich keine 140mm FW.
Nope, war immer Kat 4Auf die Gefahr hin jetzt doof dazustehn: In dem von Dir verlinkten Dokument steht Kategorie 4, auf der Homepage genau so.
War das schon immer so? Bin mir fast sicher das da mal Kategorie 3 stand mit dem Hinweis das höher als 3 bei Rose nur mit Fullys geht?
Oder steh ich grad komplett im Wald?![]()
Hat schon jmd das Bonero mit 120er Gabel gefahren?
Top, danke dir! Hatte ich irgendwie nicht gefunden auf der Seite.
Mensch jojo,
Harry M oder L hier. Es wurde L. Sag mal, was fährst Du für Schmutzbleche?
Bin zwar noch nicht TopFit, aber hätte Bock auf Bikepacking mit Hängematten-Übernachtungen im Harz.
Irgendwelche Erfahrungen?
Hat wer Bock?
Beste Grüße
Harry
Hab ich schon gemacht. Bisschen abseits des eigentlich Trail Gens, den das Bike hat und stattdessen Familien-Packing mit zwei kleineren Kindern.Anschauliches Video mit gutem Humor!
Herausfordernder Trail. Da muss ich noch nen bisschen üben, sonst bin ich in den felsigen Passagen als Molluske unterwegs.
Danke dafür!
Bikepacking mit Fully. Ultralight aufm Rücken, 2Liter Wasser im Sack und lecker Kohlenhydrate ausm Automaten. Schwitzig, aber geil. Der Junge machts richtig! Weniger ist Mehr! Oder man nimmt noch nen Minikocher und Trekkingtütenfutter mit.
Dann kann man auch nen Paar Tage autark durchs Grün ballern.
Ich hab mir ans Bonero noch nen 40Rise Lenker gebaut. Wegen dem Reach. Schon gut, aber ich brauch mehr Backsweep fürs Bikepacking.und die Lenker sind ja Turbo breit ungewohnt für mich älteren Herren.
Da gibt’s einen von Velo Orange-Seine Bar.
Den checke ich mal und werde berichten.
Bikefitting pö a pö.
Ich steig ja gerade erst wieder ein.
Wie machst Du/Ihr das denn Bonero-Bikepacking-Draußen-pennen?
In der Rahmentasche fahre ich einen 2l Trinkschlauch, dann bleibt etwa noch 2l für essen übrig (Müsli, Nudeln, anderes trockenes Zeug, etwa für 2-3 Mahlzeiten)Ahoi Sigmundson,
Gutes Konzept! Danke dafür!
Hast Du in Deiner Rahmentasche Wasserflaschen oder nen Sack mit Trinkschlauch?
Würdest Du zum Trail-Bikepacken den Gepäckträger dran lassen?
Tolle Idee mit den Kindern solche Touren zu machen, finde ich. Das fördert das Umweltbewusstsein! Chapeau
Hi @jojo2 , was wäre denn dein Feedback zu dem Schutzblech? Das Rad sieht cool aus ;-)Guten Tag
Also ich hab nie gedacht, dass ich mir jemals so etwas ans Fahrrad machen könnte,
aber ich habs getan und das war gut so:
Anhang anzeigen 1972992
Ich trink ja immer zu wenig und deswegen hab ich mir ja eine dieser empfohlenen 1l-Flaschen geholt und das war schon ziemlich gut, aber dann hab ich mir für eine längere Strecke am letzten Samstag (angekündigt waren 32 Grad und es wurden auch 32 Grad) noch eine solche Flasche besorgt und!
diesen Flaschenhalter fürs Unterrohr. Tolles Teil! Hält! Ich bin extra auch rumpelige Streckenabschnitte gefahren ("Klein Whistler" heißt einer dieser Abschnitte, sagte der Garmin - der war aber glaub ich noch nie in den Bergen um Whistler herum...) und das Teil hat sogar diese überlange Flasche gehalten! Super! Kann ich nur empfehlen (in meinem kleinen Rucksack ist kein Platz mehr für eine Trinkblase, da war mein Pott Müsli drin - ich mag keine kompakten, aber teuren, in Plastik verpackten Energieriegel...)
War natürlich immer noch zu wenig Flüssigkeit... Der Garmin meinte, ich hätte 7,5 Liter trinken müssen
(ich glaub, der hat selber noch nie getrunken... mein Bauch war voll, 5 Liter + Müsli hab ich geschafft)
Jo denn. Viel Spass noch beim Radfahren![]()
![]()