RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Code geht aber leider nicht oder?

Bildschirmfoto 2024-06-02 um 10.48.29.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Novatech LRS scheint nicht nach Deutschland versendbar sein. Woran kann das liegen? Mache ich mglw. was falsch?

Na mal sehen was hier kommt. Titel sagt DH, Text sagt Enduro :D Beim genannten Freilauf hoffe ich aber, dass der Titel stimmt.
So eben kam GLS - Sind die DH Räder mit P321 Naben wie @Xayok vermutet hat. Wirken sehr hochwertig und der Klang ist ähnlich nervig wie bei der Hydra - Love it :herz:

Jetzt muss nur noch ein passendes Vorderrad her, welches wahrscheinlich teurer wird als der gesamte RZC LRS. Sollte jemand ein 29" Crankbrothers Carbon DH Vorderrad "über" haben -> Gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Versandbenachrichtigung für:

ROCKSHOX Rear Shock SUPER DELUXE COIL ULTIMATE RCT 205x65mm Black (00.4118.267.014)ROCKSHOX-153271-KYR

Bekommen. Die erste Benachrichtigung seit langem.

Daumen drücken, dass kein Bearing drin ist 🤒🫠
Bei mir auch; inklusive ROCKSHOX REAR SHOCK SUPER DELUXE ULTIMATE RCT 205X65MM BLACK (00.4118.253.010). Ansonsten auch einiges offen seit Monaten. Tja RCZ style.

Dieses Warten bei RCZ. Früher hatte ich mal die Einstellung vertreten "sobald der letzte Eintrag der bisherigen Bestellungen auf der Login Seite (letzten 5 Bestellungen) noch nicht auf Complete ist wird nichts weiter bestellt. Jetzt fällts gerade schwer bei dem letzten Eintrag der Bestell-Seite (letzten 10 Bestellungen) die Grenze zu ziehen, sind doch viele Bestellungen grad in der Luft :/

Zurück