cjbffm
26 Zoll lebt!
Trittfrequenz 100

Peter Pfaff schafft das vielleicht. Auf der Nähmaschine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trittfrequenz 100
Lächerlich. 90 sind die Voreinstellung beim Ritzelrechner. 90 bis 95 sind meine Wohlfühlkadenz. 100 sind nix besonderes. Schafft jeder. Bei 120 wirds langsam hart auf den Pedalen zu bleiben, geht aber auch kurzzeitig. Besorg Dir vielleicht mal einen Sensor!![]()
![]()
Peter Pfaff schafft das vielleicht. Auf der Nähmaschine.
Das wirst nur du wissen. Ein exzellenter Fahrtechniker wird vielleicht mehr Spaß mit einem Gravel im schweren Gelände haben, während der unsichere Einsteiger ein Hardtail bevorzugen könnte.- Womit habe ich wohl mehr "spaß" dem Hardtail oder dem Trecking-rad
Nu ja, muss nicht relevant sein. Das Fahrrad ist seit vielen Jahrzehnten ausreichend gut in der Lage für diverse Schandtaten. Der limitierende Faktor sitzt meist oben auf.- Hardtail ist natürlich moderner
Kann auch nutzloser und wartungsanfälliger Ballast sein, je nach Sport.- Hardtail hat eine Federgabel (schadet sicher nicht)
Mmmh, ich vermute du meinst Bandbreite? Aber so dramatisch ist das nicht, wie hier schon ausreichend dargelegt wurde, sofern man keine extremen Maßstäbe anlegt aka Rennen, Weltumrundungen etc.- Treckingrad hat mehr Reichweite bei den Gängen
Kann bei beiden Rädern passen, unpassend und alles dazwischen sein.- Sitzposition?
Mit nem Trekking-Rad hat man keinen Spaß und schon gar keinen Sex.Womit habe ich wohl mehr "spaß" dem Hardtail oder dem Trecking-rad
Vorteil: kein Schlauchtube/tubeless
tubeless
Keine Ahnung wo die ganzen Horrorgesxhichten immer herkommen.unkompliziert
Latexschläuche
musst eigentlich vor jeder Fahrt aufpumpen, da die Latexschläuche etwas schneller Luft verlieren. Hatte mir die am MTB auch relativ schnell kaputt gefahrenAufwand
1x im April oder Mai 40ml nachgeben ist kein großer Aufwand.Die Suppe muss regelmäßig erneuert werden.
622 ist der Durchmesser der Felge. Der ist kompatibel mit 28 und 29 Zoll Reifen.
- Auf der Felge steht 622x30
- der aktuelle Reifen ist 29x2.3
Nimm 2,25 Superrace. Die kann man gut fahren auf 30mm Innenweite.Für den Ray gibt es auch wieder unterschiedliche Varianten
Was soll das denn für ein Latexschlauch sein?Ich muss meine Latex am Gravel nur alle Monat mal bisserl nachhusten.
Also Racing Ray/Ralph als Superracer: 2.25 (oder auch 2.35 wenn im Angebot)
Du meinst Thunderburt und Rick XC sind schneller als Ray/Ralph? Welche von beiden wäre vorne/hinten?Das kann noch schneller sein für das mtb. Schmaler wie du willst, aber da geht locker Thunderburt und Rick XC als Kombi
Den kann man noch nicht kaufen!? Und wird vermutlich teuer sein.Rick XC