Verschenke WHEELER 9990, verkaufe Alutrax Gabel mit Steuersatz

caquephogl

Hands ab!
Trekking- bzw. Reiseradrahmen für 28 Zoll Laufräder, hat eine Rahmenhöhe von 68 cm und ein Oberrohr von 62 cm.

Scott ALU XT 26" MTB Rahmen Rahmenhöhe 46 cm, Oberrohr 54 cm, wurde mal an der rechten kettenstrebe repariert.

Beide Rahmen zu verschenken bei Abholung im Landkreis Fürstenfeldbruck, den Scott Rahmen würde ich für 20 € Aufwandsentschädigung, da ich keinen Karton mehr habe und den erst besorgen muss, auch versenden.

20240729_141607.jpg
20240729_141611.jpg
20240729_141627.jpg
20240703_205933.jpg

Eine Abholung in München Obergiesing Fasangarten wäre ab Donnerstag möglich aber nur bis Samstag.

Der riesige Rahmen ist noch da aber ich werde ihn spätestens Ende August entsorgen. Eigentlich schade, denn solche Rahmen für sehr große Menschen sind kaum zu finden. Bei Übernahme der Versandkosten würde ich ihn auch für 50 € als DHL Sperrgut verschicken.

Falls du kein Problem mit Hermes hast, ginge es vielleicht als L-Paket (längste + kürzeste Seite = max. 120cm). Das wäre wesentlich günstiger.

Nein, Hermes geht ganz sicher nicht! Der Rahmen ist schon über einen Meter lang.
Mit GLS habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und das werde ich für einen zu verschenkenden Rahmen bzw. einen Rahmen für 25 € auf Kleinanzeigen auch nicht machen.

Wenn es einen sehr großen Menschen gibt der so etwas sucht, werden ihn die 50 € Versandkosten hier im Forum oder eine Fahrt in den Westen von München sicher nicht davon abhalten. Falls doch, braucht er den Rahmen nicht dringend.

Super, endlich mal ein Rahmen der mir passen würde. Kannst du mal das Steuerrohr messen, damit ich checken kann, was für eine Gabel passen würde.
Würde den Rahmen aufjedenfall nehmen, falls ich eine passende Gabel auftreibe.

Du brauchst eine Gabel mit 1 Zoll Gabelschaft für 28 Zoll Laufräder die Länge kann ich momentan leider nicht messen aber ich denke, dass Point auf evtl. was in der passenden Länge hat.

Vielleicht kann man es anhand des Bildes ungefähr abschätzen, wenn man weiss, dass das Sitzrohr zwischen 67 und 68 cm von Mitte Tretager bis Oberkante ist und das Oberrohr circa 62 Zentimeter von der Mitte bis zur Mitte ist.

Falls du die Originalgabel dazu möchtest, die hat ein Gewinde und Lowriderösen und würde 35 € kosten, ob sich die Versandkosten dann erhöhen kann ich dann erst nach dem Wiegen sagen.

Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht, dann können wir das ausmachen.

Die anderen beiden Rahmen oben sind weg, ich habe noch einen 9990 Rahmen zu verschenken.

Aluminium Mountainbike Rahmen, das damalige Topmodel, Rahmenhöhe 51 cm, Oberrohr 58 cm durch das 1,25er Steuerrohr passen mit den entsprechenden Shims alle drei Standard Gabelmaße.

Die Alu-Gabel, den Steuersatz und den Vorbau habe ich auch noch, die sind allerdings nicht zu verschenken. Allerdings muss diese niemals dazu kaufen, wie gesagt passen fast alle Starrgabel mit den entsprechenden Shims.

20240902_200723.jpg

Gabel und Steuersatz wären übrigens auch einzeln zu verkaufen, falls jemand nur eine 1,25 Gabel braucht, Versandkosten wären dann 7€.

Zurück