Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal bei nem lagernden LRS, dass es trotz Echtzeitüberweisung und mehreren E-Mails 14 Tage gedauert hat bis es von ausstehende Zahlung auf en cours gewechselt istKeine Sorge. RCZ macht zumindest bei mir weiterhin RCZ-Dinge...
Zwei Bestellungen von mir vom 30.7. stehen auf "Zahlung ausstehend", obwohl am gleichen Tag per Echtzeit-Überweisung bezahlt. (inkl. Bestellnr. als Verwendungszweck)
Auf meine Email gab es noch keine Reaktion.
Hoffentlich kommt da noch was an Rückmeldung. Nicht, dass die Bestellungen storniert werden...
Im Gegensatz dazu hatte ich letzten auch den Fall, dass ein oder zwei Tage nach Bestellung ich mal einen "Proof of Payment" senden sollte.
Gab es doch neulich schon mal, ist mittlerweile irgendwas über die Gabel bekannt?
Nö, RCZ weiß angeblich selber nicht was sie da verkaufenGab es doch neulich schon mal, ist mittlerweile irgendwas über die Gabel bekannt?
Man weiß, das es sich um eine Gabel handeltGab es doch neulich schon mal, ist mittlerweile irgendwas über die Gabel bekannt?
Ich hab meine wieder storniert - hab zu lange drüber nachgedacht und dann warens mir bei der 36er doch zu viele Möglichkeiten um zu pokernGab es doch neulich schon mal, ist mittlerweile irgendwas über die Gabel bekannt?
Ich vervollständige:
- E-Bike optimized, schwere ausführung mit 34er Innenleben
- Fit4
- Live Valve
- am allerschlimmsten 51er OS
E-Bike optimized, schwere ausführung mit 34er Innenleben
Das ist so.Gibt´s das aktuell überhaupt noch? Denke das ist ca. ab den Modelljahren 2022 nicht mehr so, bis dahin gabs expl. "E-Bike" Modelle, jetzt gibts nur noch "E-Bike optimized"....da wird imho nur an der Dämpfung "optimized", Innnenleben aber gleich
Außer das 175 kein Mensch mehr braucht.Gerade eingetroffen:
FC-M8100 mit 32er Blatt in 175mm für 79,53€ inkl. Versand ;-) Kann man nicht meckern!
Anhang anzeigen 1981419
Doch, der Kurbeltom braucht die, zum korrekt abflexenAußer das 175 kein Mensch mehr braucht.![]()
Doch. Ich bin 2m und fahre ungern ne KinderkurbelAußer das 175 kein Mensch mehr braucht.![]()
Keine Sorge. RCZ macht zumindest bei mir weiterhin RCZ-Dinge...
Zwei Bestellungen von mir vom 30.7. stehen auf "Zahlung ausstehend", obwohl am gleichen Tag per Echtzeit-Überweisung bezahlt. (inkl. Bestellnr. als Verwendungszweck)
Auf meine Email gab es noch keine Reaktion.
Hoffentlich kommt da noch was an Rückmeldung. Nicht, dass die Bestellungen storniert werden...
Im Gegensatz dazu hatte ich letzten auch den Fall, dass ein oder zwei Tage nach Bestellung ich mal einen "Proof of Payment" senden sollte.
Dear Sir,
thank you for your order. However, we do not yet receive the payment.
Could you send us proof today? Without it, we will cancel the order
tomorrow
Please reply on this mail your decision.
best regards
Nieves RCZ
Tja, eben kam die obligatorische Mail von Nieves...
Dear Sir,
thank you for your order. However, we do not yet receive the payment.
Could you send us proof today? Without it, we will cancel the order
tomorrow
Please reply on this mail your decision.
best regards
Nieves RCZ
The RCZ Experience![]()
Tiptop, dann können wir eine Schicksalsgemeinschaft gründenBei mir kam die Mail auch gestern und hab direkt ein Screenshot mit der Überweisung vom Sonntag geschickt. Heute steht die Bestellung auf storniert![]()
hat jmnd zu Niveu geschrieben um welche Version es sich handelt ?Gab es doch neulich schon mal, ist mittlerweile irgendwas über die Gabel bekannt?
Die Verallgemeinerung ist schon beachtlich.Außer das 175 kein Mensch mehr braucht.![]()
Ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich so etwas. Zumal es bei mir ein echter Schnapper war oder besser gesagt gewen wäre.Bei mir kam die Mail auch gestern und hab direkt ein Screenshot mit der Überweisung vom Sonntag geschickt. Heute steht die Bestellung auf storniert![]()