Ja. Jede Woche ein Video. CW war zuletzt.Erstellst du die Videos chronologisch anhand deiner Besuche? Ich hatte mich am 20. Juli mit Kevin getroffen und er sagte mir du warst nur 2-3 Tage vorher da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Jede Woche ein Video. CW war zuletzt.Erstellst du die Videos chronologisch anhand deiner Besuche? Ich hatte mich am 20. Juli mit Kevin getroffen und er sagte mir du warst nur 2-3 Tage vorher da.
Nur wenn es eine Gegenleistung gibt. Also Geld, Geschenke, NaturalienSoweit mir bekannt sind auch Influencer dazu verpflichtet Werbung als solche zu Kennzeichnen, nicht mal 20% kommen dem nach.
Grin hab ich auch mal draufgesessen bei nem Testevent in Eberbach. Hat sich gut angefühlt und scheint mir eine sympathische kleine Firma!
Richtig. Beim Switchgrade und Rev Grips Video habe ich dass auch als Bezahlte Werbepartnerschaft gekennzeichnet, wenngleich ich nur das Produkt gestellt bekommen habe. Ich bin aber da sehr offen und sage es auch im Video. Wie ich aber auch schon sagte, kommuniziere ich immer vorher, dass ich nicht lügen werde und wenn es zu schlecht ausfällt, dann kein Video veröffentliche.Unbezahlte Werbung, so wie hier, muss nicht gekennzeichnet werden.
Richtig. Beim Switchgrade und Rev Grips Video habe ich dass auch als Bezahlte Werbepartnerschaft gekennzeichnet, wenngleich ich nur das Produkt gestellt bekommen habe. Ich bin aber da sehr offen und sage es auch im Video. Wie ich aber auch schon sagte, kommuniziere ich immer vorher, dass ich nicht lügen werde und wenn es zu schlecht ausfällt, dann kein Video veröffentliche.
Bei der Germany's Finest Tour hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass irgendetwas verschwiegen wurde.
Done!Das Video wird gefälligst ganz geschaut!
Bitte keine Zitate ohne dazugehörigen Kontext. Meine Antwort war auf die Frage von The-Ninth und steht in keinerlei Zusammenhang zu HarzEnduro. Und nein, gerade bei Schleichwerbung gesponserter Influencer ist es scheinbar nur für wenige offensichtlich, dass es sich dabei um eine subjektive und beeinflusste Meinung handelt. Insbesondere bei jugendlichen ist das oft der Fall, das sieht man allein schon an den Kommentaren in den Videos.Nur wenn es eine Gegenleistung gibt. Also Geld, Geschenke, Naturalien
Unbezahlte Werbung, so wie hier, muss nicht gekennzeichnet werden. Wobei ich mir manchmal bei den Naturalien nicht so sicher bin. Kannst du uns aufklären @HarzEnduro ? Gabs da schon Angebote?![]()
Du bist ja niemandem verpflichtet und ich denke allen "Gastgebern" wird bewusst sein, dass es dann nur auf sie selbst drauf ankommt ob sie ehrlich sind oder nicht.Bei der Germany's Finest Tour hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass irgendetwas verschwiegen wurde.
Klar. Muss dann wohl nur an meiner Fitness arbeiten. Sind ja nicht unbedingt kurze Entfernungen. Nicolai geht ja noch aber Huhncycles sind knapp 300km. Das bin ich früher sicher auf dem RR gefahren, jetzt wären wohl 150km schon eine Challenge zumal ich nicht auf Straßen sondern möglichst viel durch Wälder fahren möchte.Wenn du Lust darauf hast, warum nicht?
Sowohl Sram, Fox als auch Mory Industries (SR Suntour) sind Aktienunternehmen welche in der Form maximal noch ihren Aktionären verpflichtet sind. Das ist eher eine blauäugige Annahme es wären hier "verschiedene Gründe" dafür verantwortlich wenn es am Ende lediglich um die Rendite der Aktionäre geht.
Marktmanipulation im Hintergrund ist wie immer da eher die Regel als eine Ausnahme.
Oder du wartest für Huhn noch bis nächstes Jahr, dann is der Südlift am Ochsenkopf wieder offen und die ersten neuen lines sind fertig. Falls du campen willst empfehl ich den Campingplatz in der Nähe vom Fichtelsee.Klar. Muss dann wohl nur an meiner Fitness arbeiten. Sind ja nicht unbedingt kurze Entfernungen. Nicolai geht ja noch aber Huhncycles sind knapp 300km. Das bin ich früher sicher auf dem RR gefahren, jetzt wären wohl 150km schon eine Challenge zumal ich nicht auf Straßen sondern möglichst viel durch Wälder fahren möchte.
War für mich auch das erste Mal, dass ich so etwas gefahren bin. Danach habe ich ernsthaft über Flatpedals nachgedacht, da ich so etwas wirklich mag. Hier gibt es aber nicht so viel, wo man stolpern kann. Steinerne Renne müsste ich mal wieder hin.daher noch beeindruckender das teils stolperbiken, sehr cool!
Schwierig. Es kommen immer mehr Firmen dazu und mein Zeitplan ist recht eng. Bei der Bespoked werde ich schon mal versuchen einige UK Firmen anzusprechen um sie für nächstes Jahr zu gewinnen. Atherton ist dort, was mich sehr freut.Oder du wartest für Huhn noch bis nächstes Jahr, dann is der Südlift am Ochsenkopf wieder offen und die ersten neuen lines sind fertig. Falls du campen willst empfehl ich den Campingplatz in der Nähe vom Fichtelsee.
Sehr feines Video. Der 'factory' Level war verhältnismäßig gering (klar), aber die Fahreindrücke dafür umso prägnanter. Immer wieder beeindruckend mit wieviel Herzblut Leute an ihrem 'Hobby' arbeiten.Germany's Finest Teil 8 || Grinbikes Factory Tour || Grin
BBS?Sehr feines Video. Der 'factory' Level war verhältnismäßig gering (klar), aber die Fahreindrücke dafür umso prägnanter. Immer wieder beeindruckend mit wieviel Herzblut Leute an ihrem 'Hobby' arbeiten.
Die "BBS-Szenen" fand ich toll - erinnerte mich epische Liteville Videos und auch das, was ich so bevorzuge. Eben eher technisch als Ballern.
Und wieder mal: vielen Dank, Nico, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns (wenige) mit so vielen Eindrücken und An- bzw. Einsichten zu versorgen.
Servus,
Thorsten
Mir fällt das grundsätzliche Warum auch etwas in dem Video, also warum ein eigenes Bike entwickeln, wo es doch, wie auch in der Serie gezeigt, doch so einige Boutique-Alurahmen gibt? Was hebt Grin konzeptuell von den Mitbewerbern ab?Etwas zu kurz kamen vielleicht noch die Überlegungen, warum gerade diese Geometrie gewählt wurde, usf, usf. Das wurde, glaube ich, nur bei der Überstandshöhe angerissen.