XCO Pro Talk

Sachen gibt‘s…. 🙈

Schon verrückt zu welchen Leistungen ein hochtrainierter Körper einerseits fähig sein kann, und was andererseits alles Komisches schief laufen kann….

Naja - ist leider so dass man Gesundheit erst richtig zu schätzen weiß, wenn etwas im Argen liegt.

Wer morgen live schauen will - wegen Gewitter/Unwetterwarnung werden alle Rennen vorverlegt:

IMG_5873.jpeg

Pauline scheint sich entweder nicht wohl zu fühlen, sie ist irgendwie "explodiert" oder die Goldmedaille von Paris ist schuld.
Ja schade.
Dürfte im Kopf doch schon abgeschlossen sein .Hätte ihr aber einen Podestplatz zum Abschluss gegönnt.

Puck erste ist aber voll in Ordnung. Sie und Evie passen für die WM Trikots nächste Saison

Was eine Machtdemonstration von Puck. Wahnsinn wenn man sieht wo die anderen Top Fahrer aktuell sind. Nur ein Defekt oder Sturz kann sie hindern am Sieg. Denke auch bei den Herren wird Pidcock favorit sein. Viel uphill weniger technisch. Genau sein Ding eigentlich. Bin gespannt 😍

Was eine Machtdemonstration von Puck. Wahnsinn wenn man sieht wo die anderen Top Fahrer aktuell sind. Nur ein Defekt oder Sturz kann sie hindern am Sieg. Denke auch bei den Herren wird Pidcock favorit sein. Viel uphill weniger technisch. Genau sein Ding eigentlich. Bin gespannt 😍

Pidcock kann sowohl uphill als auch technisch. Siehe letzte Saison Mont St. Anne oder diese Saison Crans Montana.

Auch wenn ich dafür evtl. auf den Sack bekomme - für‘s güldene Pinarello-Fully 😁

Anhang anzeigen 1996129
Ich zitiere mich mal selbst 😁

Gratulation Alan Hatherly!

Man hatte den Eindruck dass Koretzky etwas die Frische und Spritzigkeit gefehlt hat? Aber nun - die Saison geht schon lange, dazu die Höhe….

Aldridge - wie kann Bitteschön so ein Kleiderschrank so brutal die Anstiege hoch wuchten? 😮

Großartiger Fight von Schwarzbauer und List; auch Respekt an Flücki - vom OP-Tisch in die Top 10, muss man erst mal machen.

Mal gespannt was man von Schurter erfährt….

Edit: zum letzten Punkt - der Maestro himself vermutet dass die Olympia-Vorbereitung zu wild war

https://www.instagram.com/p/C_YaEpyNH_A/?igsh=MWp4bTZ0aHgxc2JtMw==

Bemerkenswert - ohne jetzt zu recherchieren, wäre das in meiner Erinnerung das erste Mal dass Schurter einen Peak richtig versemmelt oder beim Aufbau nachhaltig wirkende Fehler gemacht hat…

Note to myself: *geht auch noch ganz anderen so dass das Körpergefühl mit zunehmendem Alter komische Dinge vorgaukelt 😁🙈

Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke hat wieder Laune gemacht 👍🏻

XCC fand ich schon super - eigentlich richtige XCO-Rennen im Kleinformat

Auch ein schönes Bild: wie PFP zum Schluss noch Onesti eskortiert hat 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Und auf die Gefahr hin, dass der Bodyshaming-Beauftragte eskaliert: gegen Isabella Holmgren sieht Yana Belomoina ja fast normalgewichtig aus 🙈
2 dumme ein Gedanke. Kann man aber evtl werneutral unter Beschreibung abheften.
Da bin ich optisch eher Team Aldridge wobei ich auch kein Plan hab, wie der Kollege in echt wirkt. Seine Whips sind auf jeden Fall gräuslich

Zurück