RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ok, danke für die Info. Den DHX letzte Woche hatte ich bestellt, aber dann doch wieder storniert. Den bei Mtbclassic hatte ich auch gesehen. Dann wird es dieser.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hub weiß ich nicht zu 100 %, aber ich habe Mitte Januar noch einen DHX2 mit 230 mm Einbaulänge für 153 inkl. Versand gekauft. Das war aber eine Überraschungstüte und daher ein Preis, der eher selten so gut ist. Ich denke nicht, dass der so schnell nochmal kommt. Zumindest nicht, wenn RCZ selbst genau weiß, was die da verkaufen.
Das war der hier, oder? Das war ne komplette Blackbox mit gutem Ausgang, stimmt.

Den habe ich in Mavericks Datenbank natürlich nicht finden können :D

Ok, danke für die Info. Den DHX letzte Woche hatte ich bestellt, aber dann doch wieder storniert. Den bei Mtbclassic hatte ich auch gesehen. Dann wird es dieser.
Warum hast du den storniert? Der DHX ist doch verglichen mit dem DHX2 wenigstens etwas haltbar, oder?

Ich würde mein SLX Bremsetset (4-Kolben) verkaufen, da danach noch (für mich) interessantere Bremsen gekommen sind.
1725347131360.png

Bremsen wurden nie verbaut. Preis 107,97€ plus Versand.

Bremsen sind weg!

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Mal eine Frage zum Angebot was gerade reingekommen ist.

Shimano XT Front Bremse M8120
https://go.mail-coach.com/t/r-l-tdihyddt-itphykihj-p/

Auf dem Bild ist ja ein rechter Bremshebel abgebildet. Meint ihr die kommt dann auch so oder eher normal mit einem linken?
Sorry, bin noch neu im RCZ Game, keine Ahnung wie man den Bildern dort vertrauen kann. 🙈
a) Ist eh ausverkauft
b) Wenn du neu bist, lese doch mal die FAQ ;) Bilder sind bei RCZ Schall & Rauch.

So das vaast bike ist da. Ich hab schon einige bikes aus dem Karton gepackt, aber so gut gesichert war noch keines. Respekt! Ausserdem direkt tubeless aufgebaut.. Sieht klasse aus, angegeben waren ~9kg. 10 sind es - xl Rahmen. Bin erstmal zufrieden, leider keine Gepäckträger Aufnahme. Aber hey.. Bilder folgen

So das vaast bike ist da. Ich hab schon einige bikes aus dem Karton gepackt, aber so gut gesichert war noch keines. Respekt! Ausserdem direkt tubeless aufgebaut.. Sieht klasse aus, angegeben waren ~9kg. 10 sind es - xl Rahmen. Bin erstmal zufrieden, leider keine Gepäckträger Aufnahme. Aber hey.. Bilder folgen
a/1 oder r/1 und welche Ausstattungvariante :-) ?

wollte hier grad meiner Freundin ein Vaast A/1 bestellen, aber der Newsletterpreis klappt nicht.
Am liebsten wäre mir die Rival axs Variante in 52 gewesen, aber das ist wohl weg. Nun die normale Rival für ~750€, nur hat der Onlineshop seine eigene Meinung.
Screenshot_20240903_185834_Chrome.jpg

Die Vaast Größenempfehlung für 163cm ist 52cm.

wollte hier grad meiner Freundin ein Vaast A/1 bestellen, aber der Newsletterpreis klappt nicht.
Am liebsten wäre mir die Rival axs Variante in 52 gewesen, aber das ist wohl weg. Nun die normale Rival für ~750€, nur hat der Onlineshop seine eigene Meinung.
Anhang anzeigen 1998703
Die Vaast Größenempfehlung für 163cm ist 52cm.
Habe gerade das A/1 650B in XL bestellt, der Code ging ohne Probleme.
Ich war auch ganz erstaunt, ist meine erste Bestellung bei RCZ. Ob dass so schlau war direkt ein fertiges Bike zu kaufen bezweifle ich im Moment selber sehr stark, aber der Preis ist schon unschlagbar und alternativ wollte ich mir sowieso über den Winter was aufbauen.
Jetzt heißt es wohl erstmal warten. Bin gespannt ob ich dieses Jahr noch ne Runde drehen kann mit dem geilen Renner :awesome:

Zurück