a/1 oder r/1 und welche Ausstattungvariante?
Das da, vor zwei oder 14 Monaten:Und wann bestellt.![]()
Hab am ersten juni ein rotes grx'er geordert. Heute kam die Versandbestätigung, bin gespannt. N bild kommt demnächst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a/1 oder r/1 und welche Ausstattungvariante?
Das da, vor zwei oder 14 Monaten:Und wann bestellt.![]()
Hab am ersten juni ein rotes grx'er geordert. Heute kam die Versandbestätigung, bin gespannt. N bild kommt demnächst![]()
Glückwunsch! Bin ja jetzt schon 2-3 Monate auf der ASX-Version unterwegs, und kann mich nicht beklagen. Ist aber mein erstes Gravel und von daher fehlt mir der Vergleich.Soweit so gut! Bis auf ein paar Kleinigkeiten siehts echt super aus. Der xl Rahmen bei 193cm passt ganz gut. Der vorbau wird noch etwas kürzer, fühlt sich ziemlich gestreckt an. Ist mein erstes Bike mit dropbar, vielleicht muß das gar so
Hab 1270€ mit Versand bezahlt am 01.06. - mittlerweile gibts die ja noch billiger - egal!
Blöd ist die fehlende trägeraufnahme hinten. Wird leider kein do it all bike für mich - schade. Wollte mein reiserad gegen das hier tauschen. Jetzt bleiben wohl beide hihi. Dazu sind die Leitungen zu lang, bei den Bremsen kann man glaub ich am sattel kürzen und wieder montieren. Kein großer Akt.
Dazu hab ich gerade mal ein übriges Schutzblech hinten angehalten. Das ist äußerst knapp zwischen Reifen und Rahmen.
Schätze das wird mein alltags schönwetterbike ohne groß gimmicks. Vielleicht Tausch ich die bleiernen laufräder noch wenns ma wieder was zu schnappern gibt hier![]()
Das Vaast ist die EinstiegsdrogeGlückwunsch! Bin ja jetzt schon 2-3 Monate auf der ASX-Version unterwegs, und kann mich nicht beklagen. Ist aber mein erstes Gravel und von daher fehlt mir der Vergleich.
Ich habe irgendwann im Juni die Hunt Gravel Laufräder bei RCZ geordert, um die Stans zu tauschen.
Hat die hier jemand bestellt und schon erhalten? Ich könnte langsam....![]()
HUNT 4season all-road sind seit gestern auf complete; die waren auch aus einem der vielen Newsletter im Juni, wo beide Sätze angeboten wurden.Ich habe irgendwann im Juni die Hunt Gravel Laufräder bei RCZ geordert, um die Stans zu tauschen.
Hat die hier jemand bestellt und schon erhalten?
Der Unterschied ist vermutlich einfach der EK den Nieves dafür bezahlt. Die schlägt pauschal ihre XX % Marge drauf und haut die Sachen in den Newsletter. Glaub nicht, dass die da ne große Kalkulation machen.Puh, ich bin auch die ganze Zeit hin und hergerissen, was das Vaast angeht. Beim roten mit Rival AXS für 1619 € ohne Versand habe ich gut standhalten können, auch wenn das durchaus ein faires Angebot war. Das blaue A/1 in 650B-Version mit Rival AXS für fast die Hälfte hätte ich direkt genommen (aber verpasst). Könnt ihr Euch die großen Preisunterschiede der beiden Versionen erklären?
...gut für uns, die wir wissen wie man günstig an 700C Laufräder kommtDer Unterschied ist vermutlich einfach der EK den Nieves dafür bezahlt. Die schlägt pauschal ihre XX % Marge drauf und haut die Sachen in den Newsletter. Glaub nicht, dass die da ne große Kalkulation machen.
Vaast will vermutlich vor allem die 650B Bikes loswerden, weil der RoadPlus-Hype vorbei ist und jeder nur noch 700C kauft und fahren will.
Ich kauf dir das 650er zur Not natürlich gerne ab, falls es RH 54 istIch hab das 650er AXS bestellt aber hätte gerne das 700er in Rot mit der GRX![]()
just switch the fork and go MulletIch hab das 650er AXS bestellt aber hätte gerne das 700er in Rot mit der GRX![]()
Da hast du es! https://go.mail-coach.com/t/r-e-tdihuitd-xkruihyq-r/Ich hab das 650er AXS bestellt aber hätte gerne das 700er in Rot mit der GRX![]()
Ich finde den Mix klasse. Die meisten KM und auch die meiste Zeit verbringe ich auf dem Gravel Bike. Die meiste Freude machen mir aber in der Tat die Mountainbikes.Und am Schluss landet man wieder beim mtb![]()
Am 25.06. bestellt. Das mit den HXC mullet dauert mal wieder.Waren wohl nicht viele Crank Brothers Carbon Enduro LaufräderDann wohl doch warten auf die DT HXC 1501
Ja, aber 16€ VersandFunktioniert bei euch der Code für den raceface Vorbau?