Weil die X0 Transmission Kurbel deutlich schwerer ist als die x01 Kurbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die X0 Transmission Kurbel deutlich schwerer ist als die x01 Kurbel.
Carbon vs Alu, T Type Kette, Kettenlinie
Persönlich stimme ich dir zu.Das is ne 175er, unfahrbar![]()
Pogi fährt ne 165mm Kurbel.Schwiegervater in spe hat mir die 170er Kurbel die ich ihm organisiert habe mit den Worten "Ich hab mich so an die 175er gewöhnt, will keine kleinere" zurückgegeben.
Der Typ ist ja auch nen Wunder der Natur. Der wäre auch noch mit ner 50er Pucky Kurbel schneller als 90% des ForumsPogi fährt ne 165mm Kurbel.![]()
Verdammte Axt.
So, jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich auf Verdacht den hinteren 9270 shifter versuche zu canceln oder dann einfach weiter verkaufe….
Ne, bekommen hab ich’s noch nicht.Hast Du das Set Dura Ace etwa bekommen?![]()
Ne, bekommen hab ich’s noch nicht.Bestellung ging aber durch.
Nieves hat es nun auch mitbekommen. Beschreibung und Bild sagt nun Transmission.Obacht bei ihr hier: https://www.rczbikeshop.com/de/sram-chainset-x0-eagle-32t-dub-175mm-w-o-bb-00-6118-716-003.html
Beschreibung und Bild sagen Non-Transmission, Produktnummer sagt Transmission.
Anhang anzeigen 1999215
Anhang anzeigen 1999216
Für 115 Euro riskiere ich es mal![]()
Fand die Force AXS eigentlich besser.Der Kracher war mMn heute die Red E1 STI.
Hab sie aber auch nur noch als ausverkauft gesehen.
Pardon ja, war komplett. 399 ist schon richtig gut.STI? Das war die komplette Bremsanlage![]()
Wann war die denn drin?Fand die Force AXS eigentlich besser.
Anhang anzeigen 1999375
Ob ich fürs Ego fast das Doppelte zahlen würde?
Pardon ja, war komplett. 399 ist schon richtig gut.
Wann war die denn drin?
Joah, ich auch.Fand die Force AXS eigentlich besser.
Hast Du Nieves geärgert?Moin!
Jemand ne öhlins rxf38 mit 180mm (oder notfalls 170mm) 44er Offset und normalem Schaft über die er abgeben will? Ich kann wohl keine bestellen, Codes stimmen bei mir im Newsletter seit einiger Zeit nicht. Support antwortet natürlich nicht![]()