Sorry, hab die Möglichkeit die Meldung zu kommentieren übersehen…kannst es hier gerne löschen.
News-Meldungen sind standardmäßig immer kommentierbar (bis auf wenige Sonderfälle).
Kannst aber auch mit deinen Kollegen gerne mal darüber nachdenken das gelbe und blaue Forum zu vereinen, denn dieser Denkanstoß war meine Intension…
Meine Kollegen und Ich legen hier gar nix zusammen, nicht einmal für den Geburtstag vom Chef. Wir sorgen nur dafür, dass sich die User halbwegs vernünftig verhalten und geben im Zweifelsfall mal einen mehr oder weniger klaren Denkanstoß. Mit der Administration des Forums haben wir nichts zu tun - die Damen und Herren werden sich aber schon etwas dabei gedacht haben, die Foren (nach Userumfrage) zu trennen.
ebenso das jeder mal über seinen „Tellerrand“ hinaus schaut und seine Engstirnigkeit ein wenig ablegt. Es ist sicher unschön im Flow ausgebremst oder gar von anderen gefährdet zu werden, aber manche Denkweisen und Kommentare hier ändern daran nichts.
Das würde mich sehr freuen, bin ich doch ein großer Fan von starken Massen, die auch politisch einen spürbaren Hebel zusammenbringen. Eine Formulierung wie
…wird Zeit das auch hier den Bio-Bikern ihre Bubble platzt. Der Trail ist für alle da!
ist für mich als Laien nicht als Aufruf zur Einigkeit verständlich - Mir erschien es eher wie ein (Gegen-)Angriff auf "die handvoll ewiggestriger Bio-Biker, die sich in diesem Internet verkriechen".
PS: Sende deine Vorschläge zur Umstrukturierung der IBC doch gern an
[email protected], da erreicht deine Mail auch die richtigen Ansprechpartner. Threads wie dieser hier werden da eher übersehen, oder es gibt eine richtig schöne, klassische Internet-Schlammschlacht.
Daher schließe ich diesen Thread auch, es darf zum Thema nebenan weiterdiskutiert werden. Wenn dazu noch Unklarheiten bestehen, möge man sich bitte per PN an mich wenden.
Gruß, _moppi