RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist das dann direkt der richtig angezeigte Preis, also final? 140,-
Das die Angebote Dir hier Bedarfs und Mundgerechet serviert werden wird nicht klappen.
Ohne Eigenleistung deinerseits wird das nichts. Da kaufst du dann besser bei Resellern. Ob BD, Useelitebikes oder sonst wo
Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine realistische Darstellung und gut gemeinter Ratschlag

Kein
Das die Angebote Dir hier Bedarfs und Mundgerechet serviert werden wird nicht klappen.
Ohne Eigenleistung deinerseits wird das nichts. Da kaufst du dann besser bei Resellern. Ob BD, Useelitebikes oder sonst wo
Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine realistische Darstellung und gut gemeinter Ratschlag
Kein Ding - wie gesagt angemeldet mit Account und eigentlich allen Haken für die Rubriken beim Newsletter bin ich. Aber scheinbar klappt es nicht. RCZ habe ich auch als Kontakt hinterlegt wie empfohlen. Und ich hab hier nur nachgefragt, ob die Newsletter Preise als die gleichen wären, als wenn ich ganz normal den Webshop von RCZ aufmache - genau das war ja meine Frage. Bin ja sonst auch überall aktiv (BD R2B B24 BC) beim bestellen 😅 und wollte RCZ mal als berücksichtigen für Dinge in der Zukunft, welche nicht gleich benötigt werden ✌🏻

Die RF LR kamen übrigens komplett in Retail-Verpackung mit Produktionsdatum 02/23. Alles sehr interessant...
IMG_8110.JPEG

Zurück