Allgaeufex
Old Mountain Man
Dann gehts wohl in diese Richtung ?Moonlander mit 24x6.2“ Bereifung

https://www.go-ofterschwang.de/file...swahl ©Bergbahnen Ofterschwang-Gunzesried.jpg
( Bild = Ofterschwanger Horn Bahn )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehts wohl in diese Richtung ?Moonlander mit 24x6.2“ Bereifung
Angeblich kein E-Antrieb!Ist dann bestimmt mit E-Antrieb..
Nee, bist du nicht, bloss ist bei mir die Freude stark gedämpft weil die wohl wirklich auf Pinion gehenBin ich hier eigentlich der einzige der sich freut, dass Surly ein neues Fatbike bringt?
Anhang anzeigen 1996931
Anhang anzeigen 1996932
Anhang anzeigen 1996933
BTW: Eislaster und Wednesday haben neue Farben bekommen. Ich hatte ja befürchtet, dass der ICT mit dem neuen Moonlander abgekündigt wird.
Jepp, ist bei mir auch so. Ich finde Pinion cool, aber die macht so ein spezielles Rad halt so teuer, dass es sich schlecht rechtfertigen lässt. Ich vermute halt, dass Kettenschaltung einen neuen Tretlager- und Hinterachsstandard bedeutet hätte.Nee, bist du nicht, bloss ist bei mir die Freude stark gedämpft weil die wohl wirklich auf Pinion gehen
Wenn sie 2024 einen Rahmen mit Offset gebaut hätten wären sie wohl gesteinigt worden. Ich wäre aber fein damit gewesen.jep, schade. ich versteh das mit dem Umgehen des Achsstandards, aber vielleicht wäre ja auch ein Offset wie beim alten Moonlander mit einer 197mm Nabe was gewesenoder halt Rohloffspezifisch, alles besser als Pinion...
eh das beste RadPugsley
Bei Suba gabs dafür Pinion-Cradles. Leider gibts Suba nicht mehrVielleicht kann man das einschweissen?!
Ich habe auch schon mal 4 Wochen gewartet mit sehr schleppender Korrespondenz. Aber letztendlich kam immer alles an.Anhang anzeigen 1999212
Danke an der Stelle an @mechatronixx für eine richtig nette Beratung für mich Fat-Virgin...ich freu mich, auch wenn ich aktuell nichtmal dazu komme das Paket aufzumachen. Bald mehr Bilder.
Pedal domain war mit 3 Tagen schneller als meine bike24 Bestellung. Liefern die mit Privatjets?!?!?
Kurze Frage an die, die es gemacht haben: muss ich bei der Berechnung der Speichenlänge was besonderes beachten bei der Felgen im 80-100mm Breite-Bereich? Oder spucken übliche Speichenrechner zuverlässige Werte raus ohne weitere Tricks?
Ich will für meinen ICT zweiten Lrs bauen und wollte mal hier fragen bevor ich falsche längen bestelle.