Das geht tatsächlich nicht mehr, kannst als unterschrieben ansehen.Schickes Rad, Mal schauen wie lange es bleibt.
Duck und weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht tatsächlich nicht mehr, kannst als unterschrieben ansehen.Schickes Rad, Mal schauen wie lange es bleibt.
Duck und weg....
Du bist einer von den 50 entwicklern. Deine aufgabe war 3 jahre alle möglichen bikes zu kaufen.
Fahr Sie dir gerne Probe, musst mir nur zu schicken was dich interessiert.Du bist einer von den 50 entwicklern. Deine aufgabe war 3 jahre alle möglichen bikes zu kaufen.
Das geht tatsächlich nicht mehr, kannst als unterschrieben ansehen.
Sehr zufrieden, lediglich das Renthal-Cockpit geht nochmals runter und mein altes OneUp drauf. Habe das Gefühl der Fatbar Lite ist deutlich steifer als der Riser 35 aus CarbonSehr schönes Rad! Bist du zufrieden?
Sehr zufrieden, lediglich das Renthal-Cockpit geht nochmals runter und mein altes OneUp drauf. Habe das Gefühl der Fatbar Lite ist deutlich steifer als der Riser 35 aus Carbon![]()
Sehr schönes Bike
Auch sehr, an der Gabel muss ich nochmal etwas optimieren. Nach dem Wochenende sind hier noch ein paar Millimeter FW übrig, entweder ich mach LSC/HSC nochmal etwas weiter auf oder hol ggf. doch den Space raus.Wie bist mit dem Fahrwerk zufrieden?
Hätte ich ein weiteres Rad würd ich Sie mir wieder kaufen, also ja taugt.Sehr schönes Bike
Taugt die Maven was ?
Suche ne neue Bremse
Welcher Platz ist es geworden beim Rennen?Auch sehr, an der Gabel muss ich nochmal etwas optimieren. Nach dem Wochenende sind hier noch ein paar Millimeter FW übrig, entweder ich mach LSC/HSC nochmal etwas weiter auf oder hol ggf. doch den Space raus.
DNF im Duo, mein zweiter Mann hat unfreiwillig eine Bodenprobe genommen und sich das Kahnbein lädiert.Welcher Platz ist es geworden beim Rennen?
what?Cool!
Wieso DJinii (oder wie man das Schreibt) Schock runter und den drauf?
Er meint wohl,warum er nicht den
Wollte den Genie nicht testen und war vor dem Stumpy schon begeistert vom linearen SDU mit HBO, außerdem kann ich RS selbst warten und brauch in keine Werkstatt.Cool!
Wieso DJinii (oder wie man das Schreibt) Schock runter und den drauf?
Selbst warten -> Wartung.... dachte du bist Lehrer. Und sollte es gemeint sein das ich bis dahin neu kaufe muss ich dich enttäuschen, schaffe es tatsächlich noch so viel zu fahren dass ich Fahrwerk regelmäßig servicen muss.Wieso warten? Bei dir wird doch selbst gekauft...(Ich weiß schon, Glashaus und Steine...)
Ich bezog mich auf letzteres und ja, es sollte ein Witz sein, wenn man ihn aber erklären muss, dann ist es nicht mehr witzig.Selbst warten -> Wartung.... dachte du bist Lehrer. Und sollte es gemeint sein das ich bis dahin neu kaufe muss ich dich enttäuschen, schaffe es tatsächlich noch so viel zu fahren dass ich Fahrwerk regelmäßig servicen muss.
Besser.@sr-34
.... und, wie ist die Mühle denn nun vergleichsweise zu deinen letzten Bikes?