RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Vorgestern ne eigene Storno beantragt, 72h später schickt mir Nieves den Nachweis dass das Geld überwiesen wurde. Langsam wirds suspekt wie schnell das geht 🤨
Kann dich beruhigen von meiner vor ca. 3 Monaten stornierten Fox36 fehlt die Kohle noch... Vielleicht hast dann beim nächsten Einkauf auch wieder mehr Erlebnis, diesmal hast halt mal Pech gehabt 🤷

Diverse Bremsen von 18. August gestern erhalten. Trotz Sendungsankündigung von Gls mit Dhl als "Überraschungspaket" geliefert. 50% der Bremsen sogar vierkolben mit PM Adapter.

Auf RCZ ist verlass :)
1000016344.jpg

Hmm, am 6.6. hatte ich RCZ angeschrieben und um ein Update gebeten.
Da hieß es sinngemäß, wir warten noch auf Antwort des Zulieferers.

Nieves ist früh auf der (Homeoffice?)Arbeit. Vorhin kam eine Antwort mit Textbaustein wie zuvor, ergänzt um den Hinweis, dass ich ja stornieren könnte, falls es mir zu lange dauert. Ich lasse es mal weiter laufen.

Digitales Hausverbot also. Warst du böse zu ihr?
Über den PC hat es jetzt funktioniert einen neuen Account anzulegen. Das Passwort zurücksetzen ging da auch nicht. Ich konnte jetzt sogar Deutschland als Adresse im Account auswählen. Wenn man kaufen will übernimmt er aber nicht automatisch diese Adresse sondern prüft nochmal die möglichen Länder ab. In dieser Liste steht Deutschland bei mir nicht drin und ich kann wieder nichts kaufen. Na ja. Dann keine Ersatzbremse. Die werden schon genug Leute zusammenbekommen.

Falls es dich beruhigt, bei mir hat es. 2 und 4 Wochen gedauert. Ich hoffe das das A1 Grx noch etwas braucht, muss vorher noch ein Fahrrad verkaufen sonst gibt es Ärger.... Für das 650b aus war ich leider etwas zu spät...
Gäbe es Interesse an einem Pimp my A/1 Sammelthread?
Hey, als Neuling und (hoffentlich bald) Besitzer eines A/1 (Rival 650B) hätte ich großes Interesse.
Schon bevor das Rad da ist, zuckt bei mir der Bestellfinger für Alles was vermeintlich brauchen könnte 😅

Als RCZ Erstbesteller: Wie ist das eigentlich, bei mir steht GLS Lieferung- kann ich auch mit GLS rechnen oder wirds eventuell UPS? Kriege ich in jedem Fall eine Mail vom Diensleister?
Ich habe etwas Angst, dass ich einen riesigen Karton vor die Tür gestellt bekomme und keiner zu Hause ist

Mir ist eine Teileliste mit so ziemlich allen aktuellen Teilenummern von Fox in die Hände gefallen. Macht das RCZ Game schon fast langweilig. Die Fox Factory 38 in 170mm (910-36-405) von vor ein paar Wochen ist demnach übrigens tatsächlich eine 180er mit GRIP X2. Ist jetzt nur die Frage, welche Angabe damals falsch war.
1727948349230.png

Was möchtest du denn großartig verbessern? Hab auch eins bestellt und mehr als die Lauffräder fallen mir nicht ein.

Mir ist eine Teileliste mit so ziemlich allen aktuellen Teilenummern von Fox in die Hände gefallen. Macht das RCZ Game schon fast langweilig. Die Fox Factory 38 in 170mm (910-36-405) von vor ein paar Wochen ist demnach übrigens tatsächlich eine 180er mit GRIP X2. Ist jetzt nur die Frage, welche Angabe damals falsch war.
Anhang anzeigen 2016931
Genial.

Langweilig wirds nicht. Manchmal fehlen ja die offiziellen Fox Nummern. Was sich hinter der Mystery Fox 36 verbirgt werden wir wohl erst erfahren wenn einer aus der Gruppe die in den Händen hält.

Oha nieves is hart drauf. Freitag nen Fox x2 bestellt und heute morgen kommt die Mail mit Nachweis Zahlung oder Storno bis nachmittags. Schick ich den Nachweis und jetzt ist storniert 😵‍💫 na hoffentlich wird das doch noch was bzw ich renn der Kohle ned hinterher
Nieves hat mir heute Morgen den zahlungseingang bestätigt aber auf storniert steht’s weiterhin 🤷🏻‍♂️

Die Zeb Ulti ist bei mir immer noch En cours
Als ich heute früh Punkte auf dem Konto entdeckt hatte war klar, dass bald eine email von Nieves kommt.

Storniert wurde aber dann der HXC1501 Mullet LRS vom 1. 7. für sportliche 440€. Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst teurer auftaucht.

Hat hier noch jemanden Probleme sich einzuloggen? Hab nen Account und wenn ich das Passwort eingebe kommt da es falsch ist zurücksetzten geht auch nicht. Und neuen Account machen auch nicht da meine EMail ja schon existiert…

RCZ hat jetzt ne neue Bestellung mit dem Dämpfer erstellt, die auf en course ist. Neues Passwort gab's gleich dazu.
Dear Sir,
We have a regret to inform you that, due to a technical problem, we have not received your order. May you send us your IBAN for the refund please because the item you ordered is no longer available?
Our apologies for the trouble.
Best regards
Nieves RCZ

🤣

Dear Sir,
We have a regret to inform you that, due to a technical problem, we have not received your order. May you send us your IBAN for the refund please because the item you ordered is no longer available?
Our apologies for the trouble.
Best regards
Nieves RCZ

🤣
Scheint, dass du bei der Lotterie die Niete gezogen hast. :(

Anhang anzeigen 2016931
Kommt die Fox Teilesuche auch in die RCZ Angebotsdatenbank?

Zurück