RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Oha nieves is hart drauf. Freitag nen Fox x2 bestellt und heute morgen kommt die Mail mit Nachweis Zahlung oder Storno bis nachmittags. Schick ich den Nachweis und jetzt ist storniert 😵‍💫 na hoffentlich wird das doch noch was bzw ich renn der Kohle ned hinterher

Oha nieves is hart drauf. Freitag nen Fox x2 bestellt und heute morgen kommt die Mail mit Nachweis Zahlung oder Storno bis nachmittags. Schick ich den Nachweis und jetzt ist storniert 😵‍💫 na hoffentlich wird das doch noch was bzw ich renn der Kohle ned hinterher

Die soll lieber mal meine verschollene öhlins erstatten, statt alle 4 Wochen, wenn ich nachfrage, erneut nach der iban zu fragen.

Mein Passwort für RCZ wird nicht mehr angenommen. Klicke ich auf Passwort vergessen, kommt aber nichts. Will ich einen neuen Account anlegen, kann ich Deutschland nicht mehr auswählen.:ka:

Das mit dem Passwort hatten wir hier auch schon ein paar mal. Versuch es einfach weiter. Aktuell komme ich auch ohne privaten Modus auf dem Handy nicht rein. Einfach paar mal probieren oder mal Browser wechseln

Vorgestern ne eigene Storno beantragt, 72h später schickt mir Nieves den Nachweis dass das Geld überwiesen wurde. Langsam wirds suspekt wie schnell das geht 🤨

Vorgestern ne eigene Storno beantragt, 72h später schickt mir Nieves den Nachweis dass das Geld überwiesen wurde. Langsam wirds suspekt wie schnell das geht 🤨
Falls es dich beruhigt, bei mir hat es. 2 und 4 Wochen gedauert. Ich hoffe das das A1 Grx noch etwas braucht, muss vorher noch ein Fahrrad verkaufen sonst gibt es Ärger.... Für das 650b aus war ich leider etwas zu spät...
Gäbe es Interesse an einem Pimp my A/1 Sammelthread?

Anhänge

• IMG_4313.jpeg
    IMG_4313.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 171
Hier nochmal Team A/1 650B AXS, auch bestellt am 22.8.
Status nun „en cours“, Versand aber mit GLS. Sehe noch keinen Link oder sonstige Benachrichtigung.
Hoffe die haben es nicht eilig: bin bis zum 7.10. im Urlaub 😆
En cours heißt das es in Arbeit ist, wenn es tatsächlich in den Versand geht springt der Status auf Complete

Zurück