RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Man weiß auch nicht, ob man einen rechten oder linken Hebel bekommt. Bild sagt links, Titel lässt rechts vermuten. Oder ist es Moto-Style? Ist mir gerade ein bisschen zu riskant.

Mir kommt es hauptsächlich auf die Bremszange an. Da ist mir der Hebel fast egal, obwohl mir ein linker lieber wäre, weil ich einen rechten eh zu Hause habe. Aber ich kann versuchen was ich will (PC, unterschiedliche Browser, iPad, iPhone, verschiedene Accounts). Er versendet bei mir nicht nach Deutschland. Eben waren sogar nur noch drei Länder auswählbar. Was ist das für ein übler Shop? Ich habe den Chef schon angeschrieben, aber es ist noch nichts passiert.

Meintest Du im Warenkorb? Eben hat er da zufällig Deutschland angezeigt und dann hat auch die Bestellung funktioniert. Ich konnte aber vorher Deutschland nie auswählen.
Hier werden Sie geholfen

# Lieferziel XYZ nicht möglich - Warum kann ich Artikel XYZ nicht bestellen?
und / oder
# Versand nach Deutschland wird gar nicht angeboten?!?!

Also, so schlimm wie mit den XT Bremsen wars gefühlt noch nie

Aber ich bin auch genervt, weil ich die Gutscheine nicht zum laufen bekomme.
:D
Hau alles raus aus dem Warenkorb, dann geh auf die Deutsche Seite. Geh unter alle Marken auf Shimano. Dann die Bremsen in den Warenkorb welche im Newsletter verlinkt sind. So hat's bei mir geklappt!

Aber wie bereits erwähnt, Vorsicht bei der hinteren die hat nen Trekking Hebel. Also eig. nur die beiden Vorderen interessant. (Ich hoffe es sind Vordere, und die von gestern wirklich hintere Bremsen, sonst hab ich ein Problem 🫣

Hmm, also im Newsletter steht bei beiden REAR, nach der Bestellung kommt dann FRONT...
Ich glaube, ich zahl die lieber nicht.
Oder halt doch mal echtes Lotto? :awesome:

Zurück