RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die RACEFACE TURBINE R 35 29" haben doch eigentlich nen ganz feinen Preis, oder?!?
Ich brauch für mein Mondraker Crafty ohnehin SuperBoost, daher passt das für mich...
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht pokern sollte, ob die nicht sogar noch günstiger werden...
Dann kannst du dir die Differenz am Ende in Punkten gutschreiben lassen

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Yes, ich habe für mein Vaast 650 AXS eben die UPS Nummer bekommen. Ich wunder mich nur über die Paketgewicht: 500 Gramm?
Bestellt am 22. August

Zuletzt bearbeitet:
Die UPS Ankündigungen kann man gefühlt ignorieren. Die wurde für das Vaast für meine Frau schon vor zwei Wochen erstellt. Gestern erst gab es dann eine Versandbenachrichtigung (ohne Trackingnr) von RCZ.
Angekommen ist noch nix 8-)

Warum gehen die Rabattcodes für manche Öhlins Gabeln und für andere sind sie ungültig?
1729073464621.png

Yes, ich habe für mein Vaast 650 AXS eben die UPS Nummer bekommen. Ich wunder mich nur über die Paketgewicht: 500 Gramm?
Bestellt am 22. August
Das RCZ-Gewicht bei Fahrrädern ist immer 500g, selbst beim 37kg (ohne Verpackung) schweren Vaast E/1 seinerzeit.
Geliefert werden die Vaast A/1 aber ohnehin nicht über UPS sondern FedEx.
Warum RCZ weiterhin sinnfreie UPS-Ankündigungen versendet, UPS dann aber nie mit der Abholung beauftragt, ist ein Mysterium.
Bin nur gespannt, wie lange UPS sich das noch gefallen lässt, denn die planen bereits ihre Auslieferungsrouten basierend auf den Paket-Ankündigungen von RCZ.

Die UPS Ankündigungen kann man gefühlt ignorieren. Die wurde für das Vaast für meine Frau schon vor zwei Wochen erstellt. Gestern erst gab es dann eine Versandbenachrichtigung (ohne Trackingnr) von RCZ.
Angekommen ist noch nix 8-)

Wenn das Leben auf einmal fremdbestimmt wird von völlig unberechenbaren Paketlieferungen.
Da traut man sich ja kaum noch aus dem Haus zu gehen.

Hat auch einer die R4/R5 Laufräder vom 07.09 bekommen?
Meine sind wohl gestern angekommen, bin aber erst nächsten Monat zu hause.
Kann einer was zum Freilauf sagen, ob tatsächlich nur HG dabei ist oder auch XDR, oder vielleicht nur XDR?

Bei mir kam heute auch die verspätete Bestätigung für das Vaast Rival AXS 650B.
Viel mehr als den LRS kann man ja gar nicht groß tauschen am Anfang, oder?

Bei mir kam heute auch die verspätete Bestätigung für das Vaast Rival AXS 650B.
Viel mehr als den LRS kann man ja gar nicht groß tauschen am Anfang, oder?
  • Du könntest ein MTB AXS Schaltwerk mit einer grösseren Kassette nutzen wenn Du mehr Bandbreite willst.
  • Anbauteile wie Lenker / Vorbau / Sattelstützen bieten sich auch Tuningpotenzial
  • ABER vielleicht passt es Dir so wie es aus dem Karton kommt.

• Du könntest ein MTB AXS Schaltwerk mit einer grösseren Kassette nutzen wenn Du mehr Bandbreite willst.
  • Anbauteile wie Lenker / Vorbau / Sattelstützen bieten sich auch Tuningpotenzial
  • ABER vielleicht passt es Dir so wie es aus dem Karton kommt.
Schaltwerk tauschen muss man nicht. Garbaruk Käfig oder was baugleiches vom Ali geht auch ;)

Weiß jemand wie es mit den Race Face Next R und der "lebenslangen" Garantie aussieht? Race Face schreibt in den Garantiebestimmungen nämlich "Diese Garantie gilt nur für Komponentenprodukte der Marken Race Face und Easton Cycling, die im Katalog 2022 angeboten werden, und neuere. Alle Produkte, die nicht speziell in diesem Dokument eingeschlossen sind, sind ausdrücklich ausgeschlossen."

Jetzt frage ich mich, welches Baujahr hat denn der RCZ Laufradsatz RACEFACE Wheelset NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) Microspline Black (OWH18NXRBST3129F/OWH18NXRBST31SHI1229R) :confused:

Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.

Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.

Zurück