RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.

Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.
Mein LRS mit XD ist Produktionsjahr 2023.

Und zack eine Woche später liegt die XT8120 im Warenkorb.
Also lasse ich die XTR auslaufen, zahle also nicht.

Leider sind die Onza's vom Juni storniert worden.
Auf die Anfrage zur Yari vom Mai gab es keine Antwort 😥
So jetzt ist auch die Yari storniert.
Nachdem ich gesagt habe 5 Monate warten ist genug, kam der Vorschlag zum Stern von Nieves.
Irgendeine 160 mm Gabel kommt sicher wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.

Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.
Erwischt, hab den nur quer gelesen. Hier auch alles aus 2023
:awesome:

Vaast A1 in L (GRX) heute angekündigt pünktlich zum Urlaub. Konnte jemand auf FedEx Sendungsnummer zugreifen?
Hast Du denn überhaupt eine Sendungsnummer erhalten?
Bei mir steht lediglich
Tracking Nummer(n): gls_01_luxroutage:surplace
Wenn ich drauf klicke, lande ich bei DHL
Aber die erste Lieferankündigung von UPS letzte Woche war ja auch Fake, insofern rechne ich nun mit allem, auch, dass erneut gar nichts in den Versand gegangen ist :ka:

Hi, hat wer nochmal was von den Novatec Laufrädern gehört? Letzte Info war am 10.09.:

"
Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 Wheelset have just left the supplier's warehouse by boat ship.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ"

Beste Grüße und allen noch viel Geduld. Es warten ja einige.

Hi, hat wer nochmal was von den Novatec Laufrädern gehört? Letzte Info war am 10.09.:

"
Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 Wheelset have just left the supplier's warehouse by boat ship.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ"

Beste Grüße und allen noch viel Geduld. Es warten ja einige.
Die 6 Wochen sind noch nicht um. Also abwarten und Tee trinken. Ggf. Tut sich was in 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn überhaupt eine Sendungsnummer erhalten?
Bei mir steht lediglich
Tracking Nummer(n): gls_01_luxroutage:surplace
Wenn ich drauf klicke, lande ich bei DHL
Aber die erste Lieferankündigung von UPS letzte Woche war ja auch Fake, insofern rechne ich nun mit allem, auch, dass erneut gar nichts in den Versand gegangen ist :ka:
Yes, aber von ups.

1729142912085.png

Yes, aber von ups.
Ich bekam nun folgende E-Mail von RCZ:
we confirm that your bike was correctly shipped. The carrier will contact you directly for the the delivery. As is it private shipping, we do not have tracking number. Thank you for your trust.
Ich habe natürlich vollstes Vertrauen, dass irgendein Lieferant irgendein Fahrrad für mich hat :D

Zweite UPS-Versandbenachrichtigung LUXROUTAGE RCZ 0,5 kg, neue Kontrollnummer. Ich hab doch nur ein R/1 bestellt. :confused:

Gestern stand jedenfalls noch kein Karton wie angekündigt vor der Tür. It's the RCZ-Experience. o_O

Zurück