fone
O2 Service-Hotline
Hxc 1501 mullet leider storniert. Ich hatte gehofft bis zuletzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein LRS mit XD ist Produktionsjahr 2023.Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.
Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.
Bei mir auch, war ganz überrascht.OneUp Dropper Post V2 mit V3 Remote hat es unter 1 Woche zu mir geschafft![]()
So jetzt ist auch die Yari storniert.Und zack eine Woche später liegt die XT8120 im Warenkorb.
Also lasse ich die XTR auslaufen, zahle also nicht.
Leider sind die Onza's vom Juni storniert worden.
Auf die Anfrage zur Yari vom Mai gab es keine Antwort![]()
Kam heute bereits - mit Grip2 und auch ansonsten wie beschrieben.Ist sie G2, oder nicht? wer hat infos?
Erwischt, hab den nur quer gelesen. Hier auch alles aus 2023Du hast meinen Post nur zu Hälfte gelesen. Dass "Lebenslang" nur 10 Jahre sind, ist mir bewusst. Mit geht es um den Passus mit dem 2022er Katalog.
Wenn der LRS aus dem Modelljahr 2021 oder früher ist, gilt diese Garantie nicht. Und so abwegig ist es nicht, dass RCZ irgendwelche Restposten Laufräder verscherbelt. Die CB Synthesis Laufräder, die es zuletzt gab waren auch die alten mit 3er Sperrklinken Freilauf.
Meiner ist auch aus 2023Mein LRS mit XD ist Produktionsjahr 2023.
Hast Du denn überhaupt eine Sendungsnummer erhalten?Vaast A1 in L (GRX) heute angekündigt pünktlich zum Urlaub. Konnte jemand auf FedEx Sendungsnummer zugreifen?
Tracking Nummer(n): gls_01_luxroutage:surplace
Die 6 Wochen sind noch nicht um. Also abwarten und Tee trinken. Ggf. Tut sich was in 2 Wochen.Hi, hat wer nochmal was von den Novatec Laufrädern gehört? Letzte Info war am 10.09.:
"
Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 Wheelset have just left the supplier's warehouse by boat ship.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ"
Beste Grüße und allen noch viel Geduld. Es warten ja einige.
Ja mal gucken. Meine Campagnolo Ekar 1x13 kam einfach random ohne Ankündigung nach drei Wochen. Richtig geil.Die 6 Wochen sind noch nicht um. Also abwarten und Tee trinken. Ggf. Tut sich was in 2 Wochen.
Ich nehme an ein ähnliches Angebot für die 75mm Variante existiert nicht, oder?An alle Vaast A/1 Rival AXS Käufer... hier gibt's die passende Reverb AXS XPLR inkl. Akku und Ladegerät für nur 199 Euro. Kann man so einrichten, dass die bei gleichzeitigem Klicken vom rechten und linken Schalthebel absenkt.
https://www.gt2.bike/product-page/rockshox-reverb-axs-xplr-vario-sattelstütze
Kann man denn links klicken?An alle Vaast A/1 Rival AXS Käufer... hier gibt's die passende Reverb AXS XPLR inkl. Akku und Ladegerät für nur 199 Euro. Kann man so einrichten, dass die bei gleichzeitigem Klicken vom rechten und linken Schalthebel absenkt.
https://www.gt2.bike/product-page/rockshox-reverb-axs-xplr-vario-sattelstütze
Das ist eine elektronische 1x, da klickst du links oder rechts.Kann man denn links klicken?
Ist doch eine 1x Schaltung.
Yes, aber von ups.Hast Du denn überhaupt eine Sendungsnummer erhalten?
Bei mir steht lediglich
Tracking Nummer(n): gls_01_luxroutage:surplace
Wenn ich drauf klicke, lande ich bei DHL
Aber die erste Lieferankündigung von UPS letzte Woche war ja auch Fake, insofern rechne ich nun mit allem, auch, dass erneut gar nichts in den Versand gegangen ist![]()
Die war auch nicht mit 16 Monaten Lieferzeit angegeben, oder?Ja mal gucken. Meine Campagnolo Ekar 1x13 kam einfach random ohne Ankündigung nach drei Wochen. Richtig geil.
Ich würde es lassen. Ab jetzt kann das Kauferlebnis nur schlechter werden.War meine erste Bestellung bei RCZ.
Ich bin begeistert. Werde das jetzt wohl öfter mal probieren![]()
Suchst du Streit??Mein Novatec R5 kam innerhalb von 5 Wochen bei mir an.
Neu und komplett OVP.
Bestellt habe ich am 09.09.24.
War meine erste Bestellung bei RCZ.
Ich bin begeistert. Werde das jetzt wohl öfter mal probieren![]()
Ich bekam nun folgende E-Mail von RCZ:Yes, aber von ups.
we confirm that your bike was correctly shipped. The carrier will contact you directly for the the delivery. As is it private shipping, we do not have tracking number. Thank you for your trust.