RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Weil es hier viel um's Tage-/Wochen-/Monate-Zählen geht, hier ein weiteres Indiz dafür, dass die Uhren in RCZ-Land irgendwie n büschn anders ticken:

1000023698.jpg

Zurück in die Zukunft :hüpf:

Mach ich. Ich glaube, hier waren noch mehrere andere betroffen von so‘ner unerwünschten Rücksendeaktion des Versanddienstleisters… Sammelklage?
Eine Beschwerde bei GLS erbrachte leider auch nicht mehr als die Eingangsbestätigung meiner Mail.
Einfach das Geld bei Kreditkartenzahlung wieder zurück buchen zu lassen, wenn GLS die Zustellung verkackt hat, findet Nieves wahrscheinlich nicht so lustig? Oder wie sind da Eure Erfahrungen?

Chargeback springt z. B. auch ein, sollte der Laden in der Frist insolvent gehen, bei Überweisung hast du da Pech gehabt, daher verwende ich Überweisung bei Onlineshops ungern.
https://www.mastercard.com/news/eur...unberechtigte-abbuchungen-wieder-zuruckholen/

Den Laden gibt’s gefühlt ewig, ich Kauf dort schon seit 14-15 Jahren ein. Hatte bis jetzt nie ein schlechtes Gefühl, dass ich keine Ware oder Geld bekomme. Manchmal dauerte etwas länger aber das war’s dann schon.

Hab aktuell wieder Bestellungen im mittleren vierstelligen Bereich offen und hab kein schlechtes Gefühl dabei 😅

Naja, als der Laden gehackt wurde hast auch Du die Dinge anders gesehen, was ja auch verständlich ist.

Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht. Die Überkapazitäten und Schieflagen diverser Hersteller spielen RCZ eher in die Hände, als das sie RCZ schaden.

Ich habe auch kein Problem dort per Überweisung zu zahlen, aber KK ist m.E. praktischer. Nieves fragt mittlerweile auch nicht mehr dach der Iban, obwohl man per KK gezahlt hat, sondern schickt mit der Storno direkt das Geld.

Guten Morgen, weiß jemand, was das für Kurbeln sind, die 8100, die 8120? Weil 8200 nicht existiert, oder?

Anhänge

• xt 8200.jpg
    xt 8200.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück