Pics or It didn’t happen
Bitte
ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pics or It didn’t happen
Bitte
Mit astreiner 2G Edge Mobilfunkverbindung in der deutschen Bahn wird jeder Hyperlink schnell mal zum plain Text. Muss mit meiner BahnCard freigeschaltet worden sein. Rüdiger Grube und ich entschuldigen uns.ernsthaft?
bei mir auch... langsam wird's mal Zeit.das xt set vom 30.7. ist bei mir auch noch en cours. bin mal gespannt ob das noch kommt. letztes jahr hats zwar auch ewig gedauert aber meine drei monate warens nicht
Mach ich. Ich glaube, hier waren noch mehrere andere betroffen von so‘ner unerwünschten Rücksendeaktion des Versanddienstleisters… Sammelklage?Sag Bescheid, mir antwortet niemand mehr auf meine Rückfrage
Einfach das Geld bei Kreditkartenzahlung wieder zurück buchen zu lassen, wenn GLS die Zustellung verkackt hat, findet Nieves wahrscheinlich nicht so lustig? Oder wie sind da Eure Erfahrungen?Mach ich. Ich glaube, hier waren noch mehrere andere betroffen von so‘ner unerwünschten Rücksendeaktion des Versanddienstleisters… Sammelklage?
Eine Beschwerde bei GLS erbrachte leider auch nicht mehr als die Eingangsbestätigung meiner Mail.
Das ist ein Feature, um die Vorfreude zu steigernWeil es hier viel um'sTage-/Wochen-/Monate-Zählen geht, hier ein weiteres Indiz dafür, dass die Uhren in RCZ-Land irgendwie n büschn anders ticken:
Anhang anzeigen 2034389
Zurück in die Zukunft![]()
War Banküberweisung. Er/Sie sitzt es aus.Einfach das Geld bei Kreditkartenzahlung wieder zurück buchen zu lassen, wenn GLS die Zustellung verkackt hat, findet Nieves wahrscheinlich nicht so lustig? Oder wie sind da Eure Erfahrungen?
Sah bei mir auch so aus, als es tatsächlich zurück ging.Weil es hier viel um'sTage-/Wochen-/Monate-Zählen geht, hier ein weiteres Indiz dafür, dass die Uhren in RCZ-Land irgendwie n büschn anders ticken:
Anhang anzeigen 2034389
Zurück in die Zukunft![]()
Das ist einer der Gründe, warum ich bei dem Shop nie auf die Idee kommen würde per Überweisung zu zahlen. Bei der Kreditkarte hat man noch bis 120 Tage die Chargebackoption.War Banküberweisung. Er/Sie sitzt es aus
Das ist einer der Gründe, warum ich bei dem Shop nie auf die Idee kommen würde per Überweisung zu zahlen. Bei der Kreditkarte hat man noch bis 120 Tage die Chargebackoption.
Chargeback springt z. B. auch ein, sollte der Laden in der Frist insolvent gehen, bei Überweisung hast du da Pech gehabt, daher verwende ich Überweisung bei Onlineshops ungern.Ok… aber grundsätzlich gibts keine Probleme mit Überweisung!
Chargeback springt z. B. auch ein, sollte der Laden in der Frist insolvent gehen, bei Überweisung hast du da Pech gehabt, daher verwende ich Überweisung bei Onlineshops ungern.
https://www.mastercard.com/news/eur...unberechtigte-abbuchungen-wieder-zuruckholen/
https://www.raceface.de/products/next-r-31-wheelset?variant=42988992463092Was wiegt nochmal der RF next 31 LRS? Konnte es mit der Suche in diesem Thread auf die Schnelle nicht finden…
Ja aber @Remux hatte sie glaube ich mal gewogen … und kam woanders raus.
Danke - mit tape und Ventilen, oder?20g leichter