RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute 25% auf alles. Habe gerade den Code im Warenkorb eingegeben und angewendet, am Ende wird trotzdem der volle Preis berechnet.
Oder gilt 800 Euro Mindestmenge pro Warenlager?
Danke

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute 25% auf alles. Habe gerade den Code im Warenkorb eingegeben und angewendet, am Ende wird trotzdem der volle Preis berechnet.
Oder gilt 800 Euro Mindestmenge pro Warenlager?
Danke

ja mindest Betrag ist 800€ sonst anderen code verwenden für glaub ich 20% rabatt.

und btw. meine Transmission gruppe mit 175mm ist noch nicht unterwegs... 😑

Die rote Version bei RCZ aktuell nicht mehr epuise sondern auf "not in stock 20 working days".

Dein Ernst, Nieves? Entweder et is ausverkauft, oder et is ned ausverkauft. Wat soll de Quatsch mit die Stornos.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal hieß, dass sie die Stornos shopseitig nur durchführen können, wenn der Artikel wieder aktiv ist.

Müsste man mal den Thread hier durchwühlen

Da geht man einmal am Brückentag biken und schon verpasst man den 20% Code. Meine OneUp die schon seit ner Weile in meinem Warenkorb auf einen Gutschein wartet, war jetzt natürlich weg.
Also, wer hat eine ONEUP DROPPER POST 22.2 LEVER 31.6MM TRAVEL 180MM (100310125) zuviel bestellt und mag sie zum RCZ Preis weitergeben?

Also RCZ "Prime" ist bei mir noch nicht aktiviert, von Bezahlung mit Überweisung hat es ganze zwei Wochen und mehrere emails gedauert bis der Status von "Pending Payment" auf "en cours" aktualisiert wurde 🙃 ... das hatte ich bis her noch nicht, war sonst immer innerhalb weniger stunden bis vllt 2 Tagen erledigt.

Ich geb's auf mit den Reverb AXS Stützen bei RCZ, hatte Teils den Artikel schon offen im Shop wenn der NL reinkam und hab noch nie gesehen, dass die Dinger zum Warenkorb hinzufügbar sind.

Dann muss wohl auf die BY wireless Dropper gewartet werden, die bestimmt 2025 kommt. :awesome:

Zurück