Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute 25% auf alles. Habe gerade den Code im Warenkorb eingegeben und angewendet, am Ende wird trotzdem der volle Preis berechnet.
Oder gilt 800 Euro Mindestmenge pro Warenlager?
Danke
Die Frage war, ob 800Euro Mindestmenge PRO WARENLAGER gilt. 20% gilt für Race Face.ja mindest Betrag ist 800€ sonst anderen code verwenden für glaub ich 20% rabatt.
und btw. meine Transmission gruppe mit 175mm ist noch nicht unterwegs...![]()
Die rote Version bei RCZ aktuell nicht mehr epuise sondern auf "not in stock 20 working days".Habe mir gerade eine 27.5er Coil bei MTB Classic Parts bestellt für 343,20€, mal schauen ob die ankommt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal hieß, dass sie die Stornos shopseitig nur durchführen können, wenn der Artikel wieder aktiv ist.Die rote Version bei RCZ aktuell nicht mehr epuise sondern auf "not in stock 20 working days".
Dein Ernst, Nieves? Entweder et is ausverkauft, oder et is ned ausverkauft. Wat soll de Quatsch mit die Stornos.
Preis oder Stückzahl?Hab aktuell wieder Bestellungen im mittleren vierstelligen Bereich offen und hab kein schlechtes Gefühl dabei![]()
Jo stimmt - da war ja was.Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal hieß, dass sie die Stornos shopseitig nur durchführen können, wenn der Artikel wieder aktiv ist.
Müsste man mal den Thread hier durchwühlen
Ich find die gar nicht und die Links führen ins leere :-(
@kordesh Heute im Newsletter!Auch wenn’s n bisschen aussichtslos ist:
Es hat nicht zufällig jemand damals im September oder so n Vaast R/1 Rennrad in L mit elektronischer Schaltung gekauft und braucht es doch nicht?!
Ich hätte Bedarf…
Artikelnummer in Google eingeben und klicken!Ich find die gar nicht und die Links führen ins leere :-(
Von der Nummerierung müssten alle Codes im Newsletter sein. Also rival axs wirds dann einfach nicht in 58 geben.Hat wer einen Code für die Vaast rival apx Version in RH 58?
Der Newsletter wird bei mir kaputt gerendert :/
Rival 58 war nicht im NLHat wer einen Code für die Vaast rival apx Version in RH 58?
Der Newsletter wird bei mir kaputt gerendert :/
Habe 3 verschiedene, gelistete Artikel ausprobiert und dann die weitere Suche nach einem möglichen vierten abgebrochen.Ist es irgendwem möglich den 12fach XTR-Shifter (SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black KSLM9100IRA)
aus dem heutigen NL zu ordern? Beim letzten Mal hat der Code schon nicht funktioniert, jetzt anscheinend wieder nicht...
Ok. Danke :/Rival 58 war nicht im NL
nein wie immerDie Reverb 34.9 im 170 ist nicht auf Lager oder