RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
1731066447408.png

Interessant ... die Bestellung wird jetzt bei Kreditkartenzahlung schon angelegt bevor gezahlt wurde (analog zur Überweisungszahlung). Wenn man dann aber innerhalb von 90min nicht den Bezahlprozess abschließt wird automatisch storniert

Anhang anzeigen 2041700

Interessant ... die Bestellung wird jetzt bei Kreditkartenzahlung schon angelegt bevor gezahlt wurde (analog zur Überweisungszahlung). Wenn man dann aber innerhalb von 90min nicht den Bezahlprozess abschließt wird automatisch storniert
Deutet darauf hin dass der Bestellprozess jetzt hoffentlich sicherer ist und nicht, dass man kurz vor Schluss dann doch den Artikel nicht mehr bekommt weil einer schneller war. 🤔

Im deutschen Shop keine Liefermöglichkeit vorhanden, denselben Artikel dann im französischen und luxemburgischen (internationalen) Shop versucht, natürlich Deutschland als Lieferland nicht vorhanden, dann zurück zum deutschen Shop und prompt wurde mir GLS-Lieferung angeboten.
Hä???
Langsam steig ich geistig aus…🙄
Vielleicht sollte ich wieder Kinderbike mit Stützrädern fahren.

Hmm, Laufräder und Gabeln gehen nun auch über Mondial Relay. Ich wage zu bezweifeln das das so gewollt ist. Macht die Sache aber deutlich günstiger.

Gerade ne Paket Ankündigung von DPD bekommen. Das was auf complete gesprungen ist im Konto kann ich net feststellen... Bin mal gespannt, offen hab ich die Newman, Mystery Fox, und mehrere Bestellungen mit Shimano XT Bremsen

Zurück