Wer die private Inventur gründlich genug durchführt findet vermutlich ganze Bikes(-Bausätze) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz übel, da ein Foto aus Thailand verwendet wurde. Können ja auch noch gar nicht ausgepackt sein, da sie noch gar nicht da sind... Uff
Schreib ihm Mal dass du die abholen kommst für 500Ganz übel, da ein Foto aus Thailand verwendet wurde. Können ja auch noch gar nicht ausgepackt sein, da sie noch gar nicht da sind... Uff
Originalbild- Klick
Anzeige gemeldet.Schreib ihm Mal dass du die abholen kommst für 500
Wieder Typisch deutsch...Anzeige gemeldet.
Es ist halt Täuschung einen Artikel zu bewerben welchen man nicht besitzt, zu suggerieren man hat ihr vor Ort, falsche Angaben macht und das Ganze mit einem geklauten Foto. Wenn du sowas okay findest, fein.Wieder Typisch deutsch...
Er hat doch nichts Verkauft oder? So lange er kein Geld annimmt ist doch am Angebot nix verwerfliches oder?
Hatte zu Ihm Kontakt und hab ihn freundlich Gebeten den Artikel raus zu nehmen. Somit für mich erledigt.
Reden ist wohl scheinbar nicht mehr so in Mode.
Es ist halt Täuschung einen Artikel zu bewerben welchen man nicht besitzt und dazu noch mit einem geklauten Foto. Wenn du sowas okay findest, fein.
Ich kaufe und verkaufe viel auf Kleinanzeigen.de und möchte, dass die Plattform seriös bleibt...
Sry, aber ich mache zu 99,9% gute Erfahrungen dort.
Total unseriösGanz übel, da ein Foto aus Thailand verwendet wurde. Können ja auch noch gar nicht ausgepackt sein, da sie noch gar nicht da sind... Uff
Originalbild- Klick
Seriös war und ist Kleinanzeigen noch nie gewesen!!!und möchte, dass die Plattform seriös bleibt...
Was ist an Kleinanzeigen bitte Seriös. Ist genau so wie das Märchen das Paypal ja ach so sicher ist... nichts ist sicher... nur...Es ist halt Täuschung einen Artikel zu bewerben welchen man nicht besitzt, zu suggerieren man hat ihr vor Ort, falsche Angaben macht und das Ganze mit einem geklauten Foto. Wenn du sowas okay findest, fein.
Ich kaufe und verkaufe viel auf Kleinanzeigen.de und möchte, dass die Plattform seriös bleibt...
Ist dein Inserat, nicht wahr?!Was ist an Kleinanzeigen bitte Seriös. Ist genau so wie das Märchen das Paypal ja ach so sicher ist... nichts ist sicher... nur...
Aber du bist Wahrscheinlich ein Heiliger der Unfehlbar ist oder?![]()
...ist doch eh unseriös, von daher kann's stimmennoch ist dachau nicht in niederbayern![]()
So I have a new account, the code works and now this. Maybe multiple signs from the Universe that I should not buy it?Or new account. My old one is not working with R3, my new one is
I think your problem is that you're on the German site - but you live in the Czech Republik. At least that's what it says in your profile here. You have to use the Czech site for that.So I have a new account, the code works and now this. Maybe multiple signs from the Universe that I should not buy it?![]()
I have DE there. Still not working.change the land in the url into ..../de/....
I am using a virtual address in Germany. Prices and shipping are significantly lower for Germany in comparison with the Czechia. I am shopping at RCZ regurarly since this summer without any problems.I think your problem is that you're on the German site - but you live in the Czech Republik. At least that's what it says in your profile here. You have to use the Czech site for that.
Anhang anzeigen 2045158
Ok I just checked and it's not working for me either. I checked with both R3 sets and Credit Card as well as bank transfer. No luck here.I am using a virtual address in Germany. Prices and shipping are significantly lower for Germany in comparison with the Czechia. I am shopping at RCZ regurarly since this summer without any problems.
gehört hier rein.
Bei mir kam es genauso an. Ohne Ankündung und steht noch auf en cours.Heute kam ein 4-Kolben Shimano XT Set ohne Ankündigung an.... Nachdem meins vom 6. Mai storniert wurde. Es ist das Set vom 1. Oktober!