RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Anzeige gemeldet.
Wieder Typisch deutsch...
Er hat doch nichts Verkauft oder? So lange er kein Geld annimmt ist doch am Angebot nix verwerfliches oder?

Hatte zu Ihm Kontakt und hab ihn freundlich Gebeten den Artikel raus zu nehmen. Somit für mich erledigt.
Reden ist wohl scheinbar nicht mehr so in Mode.

Wieder Typisch deutsch...
Er hat doch nichts Verkauft oder? So lange er kein Geld annimmt ist doch am Angebot nix verwerfliches oder?

Hatte zu Ihm Kontakt und hab ihn freundlich Gebeten den Artikel raus zu nehmen. Somit für mich erledigt.
Reden ist wohl scheinbar nicht mehr so in Mode.
Es ist halt Täuschung einen Artikel zu bewerben welchen man nicht besitzt, zu suggerieren man hat ihr vor Ort, falsche Angaben macht und das Ganze mit einem geklauten Foto. Wenn du sowas okay findest, fein.
Ich kaufe und verkaufe viel auf Kleinanzeigen.de und möchte, dass die Plattform seriös bleibt...

Es ist halt Täuschung einen Artikel zu bewerben welchen man nicht besitzt, zu suggerieren man hat ihr vor Ort, falsche Angaben macht und das Ganze mit einem geklauten Foto. Wenn du sowas okay findest, fein.
Ich kaufe und verkaufe viel auf Kleinanzeigen.de und möchte, dass die Plattform seriös bleibt...
Was ist an Kleinanzeigen bitte Seriös. Ist genau so wie das Märchen das Paypal ja ach so sicher ist... nichts ist sicher... nur...

Aber du bist Wahrscheinlich ein Heiliger der Unfehlbar ist oder? :D

noch ist dachau nicht in niederbayern :D

aber ich kann nur beipflichten, dass KA in sachen interessenten oft absolut unseriös ist. was da entweder an "angeboten" gemacht wird oder sich nicht mehr gemeldet wird, passt auf keine kuhhaut.

Anhänge

• IMG_1062.jpeg
    IMG_1062.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 70
I think your problem is that you're on the German site - but you live in the Czech Republik. At least that's what it says in your profile here. You have to use the Czech site for that.
Anhang anzeigen 2045158
I am using a virtual address in Germany. Prices and shipping are significantly lower for Germany in comparison with the Czechia. I am shopping at RCZ regurarly since this summer without any problems.

Zuletzt bearbeitet:
I am using a virtual address in Germany. Prices and shipping are significantly lower for Germany in comparison with the Czechia. I am shopping at RCZ regurarly since this summer without any problems.
Ok I just checked and it's not working for me either. I checked with both R3 sets and Credit Card as well as bank transfer. No luck here.

Hallo, beim letzten Newsletter ist ein Artikel im Angebot der mich interessiert. „Sram Shifter Lever Eagle AXS Controller Black“ für 39,99 Euro. Ich komme nur nicht dahinter was damit gemeint ist. Ist damit der normale Sram AXS Schalthebel gemeint?
gehört hier rein.
und wie immer bei RCZ... nobody knows. Mehr hier:

Hallo, beim letzten Newsletter ist ein Artikel im Angebot der mich interessiert. „Sram Shifter Lever Eagle AXS Controller Black“ für 39,99 Euro. Ich komme nur nicht dahinter was damit gemeint ist. Ist damit der normale Sram AXS Schalthebel gemeint?

Heute kam ein 4-Kolben Shimano XT Set ohne Ankündigung an.... Nachdem meins vom 6. Mai storniert wurde. Es ist das Set vom 1. Oktober!
Bei mir kam es genauso an. Ohne Ankündung und steht noch auf en cours.
Die Farbe vom Bremssattel sind aber unterschiedlich. Das stört etwas. Habe aber noch 1 weiteres Set offen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück