Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei 3K $ sollte man glatt überlegen, ob man da neue Carbonrohre verbauen lässt. Denn fahren würde Ich Den nicht mehr so wie er ist. Das ist anständig oder naiv vom VK zu sagen, dass der nach der Ära als Rennhobel ein Allwetter-Commuter für viele Jahre war. Die Haltbarkeit der Verklebung und die Rohre selbst sind lange abgelaufen.

Bei 3K $ sollte man glatt überlegen, ob man da neue Carbonrohre verbauen lässt. Denn fahren würde Ich Den nicht mehr so wie er ist. Das ist anständig oder naiv vom VK zu sagen, dass der nach der Ära als Rennhobel ein Allwetter-Commuter für viele Jahre war. Die Haltbarkeit der Verklebung und die Rohre selbst sind lange abgelaufen.
Der Verkäufer arbeitet in einem Laden und das Rad kam dort jahrelang zur Wartung usw rein. Aber schön verarbeitet bzw fahrbar sieht das Ding definitiv nicht aus.

Nippes ist übrigens ein Kölner Stadtteil. Nur mal nebenbei erwähnt. Ich verstehe nicht, wieso es bei KA nicht nach PLZ-Stadt sondern Stadtteil geht?
Nippes ist aber auch Zeug, welches unmotiviert auf Fensterbänken, in Schränken, auf Treppen etc drappiert wird, ohne auch nur irgendeinen Zweck zu erfüllen, ausser Staub zu fangen...
Evtl ist das der Grund...
KA hat davon übrigens Unmengen im Angebot... ☝️ :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück