Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf hatte ich ja spektuliert und hab das VR dazu bestelltStimmt. Dann passt das.
Auf der Rechnung steht 30. In der Bestellung steht 30. In der Datenbank steht 30 - aber im verlinkten Artikel haben sie mittlerweile 25 stehen. Hätte ich das gewusst hätte ich die letzten Male auch das passende Vorderrad dazu bestellt als er verfügbar war. So ein.
Dann ist jetzt auch klar was damit passiert. Kommt in das Niner Air für die Frau was ich heute aus dem NL bestellt habe.
Trotzdem blöd. Mal sehen ob ich 50€ in Punkten aushandeln kann.
Geht das auch anders?Gebt es zu, ihr wechselt doch die Laufräder einfach gleich mit, wenn die Reifen runter sind.
Die 38er P-Elite vom 14.8?Paketankündigung meiner ältesten Bestellung
Fox 38 Gripx 180mm aus dem August
Sowohl das Arc als auch das SB140 sind top Bikes, weiß ich von einem FreundNein nein nein nein nein. Aufhören.
Wenn die Build Kits genau so schnell versendet werden, wie die Niner Rahmen, dann wird das ein Projekt für Herbst 2025Also gibt es dann demnächst ganz viele Yeti mit Niner buildt kit![]()
Ist auch die richtige Einstellung, denn du weißt ja streng genommen nicht wann und was du überhaupt kriegstSo auch mal die erste Bestellung gemacht, Turbine R.
Ihr hatte auch recht, brauch ich eig nicht.
Aber man weiß ja nie...
Der kommt ja nicht jeden Tag. Ich frage auch regelmäßig nach Punkten und bekam immer einen, wenn es einen (im Nachbarfaden) gab.Ich hab wegen der SLX Kurbel nach Punkten gefragt bei 6€, seitdem keine VIP Newsletter mehr...