BYND The Hill 2025: Revival des MTB-Festivals im Sauerland

Habe den Artikel natürlich nicht gelesen deshalb weiss ich nicht ob es dort irgendwo steht.

Heißt jedenfalls beyond.

Das dachte ich mir auch, dass es für "beyond" steht (die Frage war leicht "provokativ"):bier:

Ist einer der Sponsoren Canyon?;) Und glauben die eigentlich, dass das Weglassen von Buchstaben irgendwie cool ist?

Bike24 z. B. hat diesen Blödsinn übernommen. Bei denen heißt ein Bikeaufbau jetzt "BKEBLD":spinner:

Das dachte ich mir auch, dass es für "beyond" steht (die Frage war leicht "provokativ"):bier:

Ist einer der Sponsoren Canyon?;) Und glauben die eigentlich, dass das Weglassen von Buchstaben irgendwie cool ist?

Bike24 z. B. hat diesen Blödsinn übernommen. Bei denen heißt ein Bikeaufbau jetzt "BKEBLD":spinner:
Das weglassen von Buchstaben war für den Druck der T Shirts billiger 😀

Sieht jedenfalls cool aus!

Ich war als das Swatch Nines dort eingebettet war letztes Jahr dort - war ein mega Event!

Green Hill macht einfach echt vieles richtig.

Und kaum hört man von Winterberg, dass der Whip Off eingestampft wird- BAM kommt Green Hill damit um die Ecke 😅

Tut mir in der Seele weh für Winterberg, weil es einfach immer eine gute Zeit dort ist.

Kann man nur hoffen, dass das "reguläre Ticketkontingent" nicht wieder, wie dieses Jahr beim Pre-Event, nur jeweils halbtags zu überhöhten Preisen verkauft wird. Das war nämlich wirklich bynd.

Zurück