Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retro und Rolle kann ich auchUngewohnt retrolastig die Seite bisher, aber ich will mal mitmachen....![]()
"Endlich normale Leute"....
Alte Geschichte ist nicht aktuell."Endlich normale Leute"....
Edit: Was ist an der Hand passiert?
Alte Geschichte ist nicht aktuell.
Schon längst verheilt.
Handrücken mußte aufgeschnitten werden und hatte ne Drainage drinnen.
Aber die Sportsucht musste trotzdem befriedigt werden....
Mein Titan-Gravel Bike hat ein kleines Brüderchen bekommen. Für die flotte Runde im Schleswig Holsteinischen Flachland habe ich mir ein Rennrad gebraucht gekauft.
Eigentlich baue ich meine Räder immer selbst auf, aber da Rennrad Neuland für mich ist, habe ich mal ein Komplettbike gekauft. Laut Vorbesitzer soll die Kombination Ultegra Antrieb und Kassette mit SRAM Etap AXS sehr gut funktionieren. 1x12 finde ich gut, Felgenbremsen sind für mich ok. Mal sehen, wie es sich fährt.
Kofferwaage sagt 6,6kg.
Anhang anzeigen 1990774
Anhang anzeigen 1990775
Anhang anzeigen 1990772
/Björn
Ist das echt die Lösung?Nicht 100%ig dem Titel entsprechend, aber hier erreicht es die größte Zielgruppe:
️Sram-AXS-2fach Fahrer kennen das Thema "Umwerfer"...
Blöde einzustellen, häufiges Rasseln und Kettenschleifen. Alternativ häufige Abwürfe.
Ich habe heute einen Umwerfer aus der neusten Red - Gruppe in meine Vorgängergruppe eingebunden/montiert.
Kein Vergleich!!!
Kein Rasseln, Klappern o.ä. ....
Schalten auf DuraAce-Niveau jetzt auch vorne!!!
Hatte ja gehofft auf einen ähnlichen Beitrag zu stoßen, aber dann habe ich halt den Vorreiter gemacht..
Anhang anzeigen 2012033
Anhang anzeigen 2012034
Ich hab ja das Problem, dass ich meine Force nicht korrekt zum Laufen bringe und bin dankbar über den Beitrag!
Dann passt der Wechsel zu deiner Beanstandung. Aus gleichen Gründen habe ich ebenfalls gewechselt und habe seitdem gefühlt eine neue Gruppe vor mir...Ich hab ja das Problem, dass ich meine Force nicht korrekt zum Laufen bringe und bin dankbar über den Beitrag!
Entweder es schleift oder wirft in gewissen Gängen ab.
Inwiefern?weil mich die Bremskabel am alten Rahmen doch immer mal genervt haben.
Müssten die 105er 7x oder 8x (1055 / 1056 ?) sein. Ggf. Enfetter (der kein Gummi/Kunststoff angreift) rein in die Mechanik (einwirken lassen), um verharztes Fett zu lösen. Danach reicht gelegentliches Schmieren mit einem Sprühöl.
Meinst Du die an dem Pantani Ridley ? Das sind 105er STI aus der 5500 Serie 9fach.