Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Diesmal habe ich mehr Glück gehabt als bei der Trinity ✌️

Screenshot_20241218_090036_Chrome.jpg

Freue mich gerade wie ein Schnitzel über dieses Unikat 😍

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Woche extra die Benachrichtigungen vom Mail Account eingeschaltet, aber funktioniert hat es trotzdem nicht oder nicht früh genug. Übrig war nur noch die Edge Gold/grau (und ist es immernoch), aber die kostet mehr als eine normale Edge...

Noch Kunde oder schon Fanboy? 😂
Ach, das Zeug hat sich über die Jahre so angesammelt. Keine Ahnung wie das passieren konnte... :ka: ;)
Im Ernst: Ich finde die Sachen funktionieren einfach hervorragend, gefallen mir und der Service der Firma ist klasse. Außerdem braucht mein innerer Monk da ne gewisse Harmonie. ;)
Wenn mich dann jemand als "Fanboy" bezeichnen will, soll er das gerne tun. Triggert mich nicht.
Mit Lyrik, Super Deluxe Dämpfer, Maven Bremsen, und XX1 Kurbel wär ich dann halt ein SRAM Fanboy oder?

Sieht ganz danach aus, als ob die vollständige Intend Produktpalette am Bike verbaut ist 😂
Quatsch, da wär noch ordentlich Potenzial! Sattelklemme (gäb es sogar in rot :love:) , Bremsscheiben, und.... ähm das wärs dann schon gewesen ;)

Da passen ja selbst die roten Ringe an der Gabel ins Schema!
Nennt sich Detailversessenheit 🫣
20241217_122027.jpg

Rahmen ist aus Edelstahl. Starling Murmur Stainless

Meins darf noch bisschen warm an der Wand hängen ;) Bin aber schonmal sehr positiv von der Sensitivität des Hinterbaus mit dem Hover angetan trotz des Aufwandes 380psi in die Kammer zu pumpen und weiter auf 470psi nach Schließen des Ausgleichsports. Direkte Punktlandung beim richtigen Sag. Gabel ebenso.
Das einzige, dass ich gar nicht bedacht habe, ist das Gefummel beim Ausbauen des Vorderrades. Leider kommt das Bike immer in den Kofferraum (AHK liegt seit 6 Jahren im Keller für unser Auto) mit ausgebautem Vorderrad. Der Einbau ist schon aufwendiger. Wat solls.

PXL_20241213_170404586~2.jpg

Zurück