Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega sexy, Glückwunsch, geiler dealDiesmal habe ich mehr Glück gehabt als bei der Trinity
Anhang anzeigen 2064174
Freue mich gerade wie ein Schnitzel über diese Unikat![]()
Diesmal habe ich mehr Glück gehabt als bei der Trinity
Anhang anzeigen 2064174
Anhang anzeigen 2064174
Noch Kunde oder schon Fanboy?Mit roter Krone wär ich schwach geworden
Aber auch so ganz schick meine "neue" Edge
Anhang anzeigen 2064231
Sieht ganz danach aus, als ob die vollständige Intend Produktpalette am Bike verbaut istNoch Kunde oder schon Fanboy?
Sehr schönes Bike![]()
geiler Rahmen.Mit roter Krone wär ich schwach geworden
Aber auch so ganz schick meine "neue" Edge
Anhang anzeigen 2064231
Ach, das Zeug hat sich über die Jahre so angesammelt. Keine Ahnung wie das passieren konnte...Noch Kunde oder schon Fanboy?![]()

Quatsch, da wär noch ordentlich Potenzial! Sattelklemme (gäb es sogar in rotSieht ganz danach aus, als ob die vollständige Intend Produktpalette am Bike verbaut ist![]()
) , Bremsscheiben, und.... ähm das wärs dann schon gewesen 
Nennt sich DetailversessenheitDa passen ja selbst die roten Ringe an der Gabel ins Schema!
Bin aber schonmal sehr positiv von der Sensitivität des Hinterbaus mit dem Hover angetan trotz des Aufwandes 380psi in die Kammer zu pumpen und weiter auf 470psi nach Schließen des Ausgleichsports. Direkte Punktlandung beim richtigen Sag. Gabel ebenso.bis auf die sattelklemme sieht das an meinem bike so ausSieht ganz danach aus, als ob die vollständige Intend Produktpalette am Bike verbaut ist![]()
Da fehlt schon noch was.bis auf die sattelklemme sieht das an meinem bike so aus
die passt leider nicht ran![]()
Anhang anzeigen 2064174
Freue mich gerade wie ein Schnitzel über dieses Unikat![]()
Welcher Einsteller ist oben? Kompression oder Rebound?Was ist das für ein Kompressionversteller?
Genau! Füllen!Deswegen fülle ich die Luft immer von unten ein.