RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
@MTBMaverick haben die gestern Inventur gemacht und alles neu gelistet? Irgendwie komisch wenn in der DB nur noch Einträge vom 05.01. angezeigt werden.
Nein. Es gab seit der Shopumstellung ein Problem mit dem Produktcrawler, das dazu geführt hat, dass bereits seit längerem nur ein Teil der Artikel gelistet war. Das habe ich gestern behoben. Daher sind nun aber viele Artikel zeitgleich erfasst worden, die eigentlich schon länger angeboten werden.

Skeiron XL Rahmen aus dem ersten Newsletter damals soeben angekündigt worden von RCZ mit GLS-Nummer

Edit: Rahmenset mit Gabel

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, heute sind wieder Phishing-Mails im Umlauf:

RCZ Phishing.png

Hier auch. M mit Gabel. GLS Nummer seit Freitag. Bin gespannt, welcher Lieferdienst es wirklich bringt und, ob erst die Steckachsen vom Ali oder der Rahmen kommt...
Mist, meine Bestellung (M mit Gabel) ist noch en cours. Dann gehe ich wohl leider diesmal leer aus.
Kannst du sagen, welche Steckachsen du bestellt hast und ob die passen (wenn der Rahmen da ist)?

En Course ist es selbstverständlich hier auch noch. Ist nur eine GLS Nummer mit der Bestellung als Referenz (wenn man die Paketnummer bei Parcelsapp einträgt), die man als GLS-Registrierter bekommt. Kam aber schon häufiger vor, dass die Bestellung dann gar nicht mit GLS kam.

Was zeigt die Sendungsverfolgung bei DPD an?
Einen Rechtsstreit über Ländergrenzen hinweg macht, so schmerzhaft der Betrag auch ist, bei der Summe kaum Sinn.
Ich würde nochmals eine zusammenfassende E-Mail mit höflichem, aber bestimmten Ton und Fristsetzung schreiben. Und ankündigen, dass der nächste Schritt die Involvierung der Verbraucherzentrale Luxemburg ist.
Frist usw. hatte ich schon gesetzt, daher Fall beim Verbraucherschutz Luxemburg aufgemacht.
Mit der Fallnummer nochmal Mail an RCZ, zack heute Morgen direkt Mail mit der Refund Bestätigung.

Hier auch. M mit Gabel. GLS Nummer seit Freitag. Bin gespannt, welcher Lieferdienst es wirklich bringt und, ob erst die Steckachsen vom Ali oder der Rahmen kommt...
Danke, bei L tut sich leider noch nichts.
Falls jemand statt M lieber L haben will, ich würde tauschen.
Eventuell habe ich dann noch eine original Gabel übrig, wenn ich eine bei Kleinanzeigen erstandene Waltly-Custom-Titangabel verbaue, statt Carbon. Schließt nur eventuell unten am verlängerten Steuerrohr nicht windschnittig ab, wie die original Gabel.

Zurück