Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hat geholfenPack den LRS mal auf die Wunschliste. Lösch ihn aus dem Warenkorb und füge ihn aus der Wunschliste wieder in den Warenkorb ein. Hat es bei mir schon 1-2 Mal gefixt.
Nein. Es gab seit der Shopumstellung ein Problem mit dem Produktcrawler, das dazu geführt hat, dass bereits seit längerem nur ein Teil der Artikel gelistet war. Das habe ich gestern behoben. Daher sind nun aber viele Artikel zeitgleich erfasst worden, die eigentlich schon länger angeboten werden.@MTBMaverick haben die gestern Inventur gemacht und alles neu gelistet? Irgendwie komisch wenn in der DB nur noch Einträge vom 05.01. angezeigt werden.
Hab die bestellt. Warum nur für Knolly oder Pivots?Kauft endlich jemand die newmen.
Scheint nicht viele Knolly und Pivot Fahrer hier zu geben.
Bei dem Preis, wäre sogar das Budget für's umspeichen drin
Waren das die superboost evtl?Hab die bestellt. Warum nur für Knolly oder Pivots?![]()
Ich Vogel… DankeWaren das die superboost evtl?
Ehepartner hassen diesen TrickNa dann brauchste jetzt noch das passende Rahmenschnäppchen
Bike n+1![]()
Nur der Rahmen oder das Rahmenset?Skeiron XL Rahmen aus dem ersten Newsletter damals soeben angekündigt worden von RCZ mit GLS-Nummer
Hier auch. M mit Gabel. GLS Nummer seit Freitag. Bin gespannt, welcher Lieferdienst es wirklich bringt und, ob erst die Steckachsen vom Ali oder der Rahmen kommt...Skeiron XL Rahmen aus dem ersten Newsletter damals soeben angekündigt worden von RCZ mit GLS-Nummer
Mist, meine Bestellung (M mit Gabel) ist noch en cours. Dann gehe ich wohl leider diesmal leer aus.Hier auch. M mit Gabel. GLS Nummer seit Freitag. Bin gespannt, welcher Lieferdienst es wirklich bringt und, ob erst die Steckachsen vom Ali oder der Rahmen kommt...
Frist usw. hatte ich schon gesetzt, daher Fall beim Verbraucherschutz Luxemburg aufgemacht.Was zeigt die Sendungsverfolgung bei DPD an?
Einen Rechtsstreit über Ländergrenzen hinweg macht, so schmerzhaft der Betrag auch ist, bei der Summe kaum Sinn.
Ich würde nochmals eine zusammenfassende E-Mail mit höflichem, aber bestimmten Ton und Fristsetzung schreiben. Und ankündigen, dass der nächste Schritt die Involvierung der Verbraucherzentrale Luxemburg ist.
Danke, bei L tut sich leider noch nichts.Hier auch. M mit Gabel. GLS Nummer seit Freitag. Bin gespannt, welcher Lieferdienst es wirklich bringt und, ob erst die Steckachsen vom Ali oder der Rahmen kommt...
M12x1,5mm. Meiner ist auch noch En coursMist, meine Bestellung (M mit Gabel) ist noch en cours. Dann gehe ich wohl leider diesmal leer aus.
Kannst du sagen, welche Steckachsen du bestellt hast und ob die passen (wenn der Rahmen da ist)?
Manchmal brauchts das passende DruckmittelFrist usw. hatte ich schon gesetzt, daher Fall beim Verbraucherschutz Luxemburg aufgemacht.
Mit der Fallnummer nochmal Mail an RCZ, zack heute Morgen direkt Mail mit der Refund Bestätigung.