RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Noch traumatisiert von den novatec R3s? 🫣
Ne, die hatte ich nach zwei wochen storniert. Wobei ich da schon einen im Keller auf reserve gelegt hätte. Die R2.0 habe ich bestellt, weiß zwar noch nicht für welches Projekt, aber hab noch ne 100mm Gabel und komplette Gruppe mit XT-Bremse hier. Kommt der Scope zur Not an ein XC. Fehlt nur der Rahmen.
 
Hat im November jemand die XX SL Kurbel bestellt und schon bekommen?

Wie der Zufall es will habe ich mir die Tage meine Kurbel verbogen und Brauch dann doch zeitnah Ersatz...
 
Heute kam überraschend ohne ankündigung das 3T in „cupper“ mit force/eagle in 56.
sieht soweit sehr nice aus. farbe in echt viel besser als erwartet. mal gucken wie es aufgebaut ist.

hätte jemand lust mit wertausgleich gegen das blaue mit apex zu tauschen?

gruß
 

Anhänge

  • IMG_3387.jpeg
    IMG_3387.jpeg
    961 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_3388.jpeg
    IMG_3388.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 218
Ich spiele immer noch Ping Pong mit Nieves und Pierre. Ich bitte um Hilfe und die schreiben mir abwechselnd, dass sie es an den Customer Support weiterleiten. Sie die beiden Nasen nicht der Kundenservice?
Noch jemand ne Idee?
Danke im Voraus
Kommt auf den Timeslot an.

Nieves ist Sales-Nieves Montag, Mittwoch und Donnerstag von 8-10 und 13-15 Uhr,
Dienstag 13-14, Mittwoch 11-12 und Donnerstag 17-18 Uhr ist sie Kundendienst-Nieves.
Pierre schneit nur ab und zu mal rein, bringt alles durcheinander, schreit ein bisschen rum und geht dann meist schnell wieder.
Wenn in dem Kundendienst-Timeslot nicht alle "Tickets" abgearbeitet werden können, antwortet Sales-Nieves dann natürlich wieder auf die Sales-Mail. Logisch.
 
Ich habe im Oktober "leider" gleich drei Sättel mit einem Gutscheincode gekauft und noch keinen erhalten. Teillieferungen kann man sich sicher abschminken.
Hat schon jemand einen der folgenden Sättel vom 12.10.2024 erhalten? Werden ein wenig ungeduldig und würde ev. stornieren.

rcz.jpg
 
Ich spiele immer noch Ping Pong mit Nieves und Pierre. Ich bitte um Hilfe und die schreiben mir abwechselnd, dass sie es an den Customer Support weiterleiten. Sie die beiden Nasen nicht der Kundenservice?
Noch jemand ne Idee?
Danke im Voraus
Wann hattest du die Gabel bestellt?
Habe am 6.12. bestellt und noch nichtmal ne Sattelstütze bekommen.😒

BTW, an welche Emailadresse schreibt man denn im Fall der Fälle?
 
Wann hattest du die Gabel bestellt?
Habe am 6.12. bestellt und noch nichtmal ne Sattelstütze bekommen.😒

BTW, an welche Emailadresse schreibt man denn im Fall der Fälle?
42
Die Antwort auf alle Fragen 😉

mir ist nur die info@ Adresse bekannt

Wahrscheinlich steckt hinter RCZ ein großes psychologisches Experiment 😂
 
kurze Frage, hat sonst noch jemand mit beschädigten Newmen eine Antwort schon bekommen ausser, dass es an den "After-Sales Service" weitergeleitet wird?
 
mit allgemeinem Gutscheincode oder aus dem Newsletter?

Ich würde bezüglich Status mal per mail nachfragen.
Die drei Sättel waren im Newsletter mit einem Code bestellbar. Gefühlt war mindestens der Prologo schon mehrfach bestellbar/verfügbar. Nieves habe ich natürlich schon vor zwei Wochen angefragt, aber dort wird man vertröstet.
 
Skeiron XL Rahmen aus dem ersten Newsletter damals soeben angekündigt worden von RCZ mit GLS-Nummer

Edit: Rahmenset mit Gabel
Verschickt wurde ein Teil der angekündigten tatsächlich auch, hätte laut GLS heute ankommen sollen, wo ich heute doch zu Hause bin. Leider ist der Rahmen nun doch wieder im Depot in Flévy gelandet oder hat es gar nicht erst verlassen:
1736413842384.png
 
Die drei Sättel waren im Newsletter mit einem Code bestellbar. Gefühlt war mindestens der Prologo schon mehrfach bestellbar/verfügbar. Nieves habe ich natürlich schon vor zwei Wochen angefragt, aber dort wird man vertröstet.
Auch wenn es manchmal geht z.B. bei den 20/25% Aktionen, ich bestelle mittlerweile nicht mehr unterschiedliche Artikel zusammen. Das hat bis jetzt immer sehr lange (also nochmal viel länger als normal 😅) bis zur Auslieferung gedauert, wenn nicht vorher die Hälfte der Artikel storniert wurde.
 
Baust du damit ein Rennrad auf oder hast du eine GT-Kurbel oder dicke Oberschenkel? Ich habe mich schon gefragt, wer sowas braucht. OK, früher, als ich noch jung war, bin ich auch 39-26 gefahren.
Zur GT-Kurbel fehlt nicht viel. Hab hier die Gruppe mit 9-42 Kassette und 42er Kurbel ergattert. 42 Zähne ist für mich aber unfahrbar, werde es gegen nen 38er tauschen und die 9-36 Kassette ist dann für den Road LRS. Den fahre ich aktuell mit 11-28 und 30/46, mit der Ekar Kassette müsste ich es am Berg sogar noch nen hauch leichter haben.

Wird aber nen neuer Aufbau für den mir der Rahmen noch fehlt 😄
 
Auch wenn es manchmal geht z.B. bei den 20/25% Aktionen, ich bestelle mittlerweile nicht mehr unterschiedliche Artikel zusammen. Das hat bis jetzt immer sehr lange (also nochmal viel länger als normal 😅) bis zur Auslieferung gedauert, wenn nicht vorher die Hälfte der Artikel storniert wurde.
Bei mir bisher grade das Gegenteil. Ich hab da letztes Mal n Crankbrothers Lenker und Vorbau und n Satz Litemove Lampen bestellt, die waren innerhalb von ner Woche da, hab aber mehrere Altlasten die bis Anfang Oktober zurückgehen. Naja... Geduld.
 
Zurück