Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging ja schneller als bei den großen Versendern. In dem Zeitraum gabs nicht viele Werktage.ich hab am 22.12. einen bestellt und bereits am 03.01. erhalten.
Noch traumatisiert von den novatec R3s?Scope R2.0 sind beide ausverkauft, nur noch R3 verfügbar. Aber traue dem ganzen irgendwie nicht.
Ne, die hatte ich nach zwei wochen storniert. Wobei ich da schon einen im Keller auf reserve gelegt hätte. Die R2.0 habe ich bestellt, weiß zwar noch nicht für welches Projekt, aber hab noch ne 100mm Gabel und komplette Gruppe mit XT-Bremse hier. Kommt der Scope zur Not an ein XC. Fehlt nur der Rahmen.Noch traumatisiert von den novatec R3s?![]()
Ich spiele immer noch Ping Pong mit Nieves und Pierre. Ich bitte um Hilfe und die schreiben mir abwechselnd, dass sie es an den Customer Support weiterleiten. Sie die beiden Nasen nicht der Kundenservice?Weihnachtsüberraschung.
535 Gabel bestellt, Sattelstütze bekommen…
Kommt auf den Timeslot an.Ich spiele immer noch Ping Pong mit Nieves und Pierre. Ich bitte um Hilfe und die schreiben mir abwechselnd, dass sie es an den Customer Support weiterleiten. Sie die beiden Nasen nicht der Kundenservice?
Noch jemand ne Idee?
Danke im Voraus
mit allgemeinem Gutscheincode oder aus dem Newsletter?Ich habe im Oktober "leider" gleich drei Sättel mit einem Gutscheincode gekauft und noch keinen erhalten.
Wann hattest du die Gabel bestellt?Ich spiele immer noch Ping Pong mit Nieves und Pierre. Ich bitte um Hilfe und die schreiben mir abwechselnd, dass sie es an den Customer Support weiterleiten. Sie die beiden Nasen nicht der Kundenservice?
Noch jemand ne Idee?
Danke im Voraus
42Wann hattest du die Gabel bestellt?
Habe am 6.12. bestellt und noch nichtmal ne Sattelstütze bekommen.
BTW, an welche Emailadresse schreibt man denn im Fall der Fälle?
Baust du damit ein Rennrad auf oder hast du eine GT-Kurbel oder dicke Oberschenkel? Ich habe mich schon gefragt, wer sowas braucht. OK, früher, als ich noch jung war, bin ich auch 39-26 gefahren.Campa Ekar 9-36 Kassette vom 5.12 ist heute in OVP angekommen.
Die drei Sättel waren im Newsletter mit einem Code bestellbar. Gefühlt war mindestens der Prologo schon mehrfach bestellbar/verfügbar. Nieves habe ich natürlich schon vor zwei Wochen angefragt, aber dort wird man vertröstet.mit allgemeinem Gutscheincode oder aus dem Newsletter?
Ich würde bezüglich Status mal per mail nachfragen.
Wie sollte es anders sein?wie ich mir den After-Sales Service bei RCZ vorstelle:
Nieves verschickt NL - Nieves bekommt E-Mail über beschädigte Ware- schickt das an den ASS - Nieves geht in den Raum nebenan - öffnet dort die WG: Mail und antwortet oder nicht :-D
Verschickt wurde ein Teil der angekündigten tatsächlich auch, hätte laut GLS heute ankommen sollen, wo ich heute doch zu Hause bin. Leider ist der Rahmen nun doch wieder im Depot in Flévy gelandet oder hat es gar nicht erst verlassen:Skeiron XL Rahmen aus dem ersten Newsletter damals soeben angekündigt worden von RCZ mit GLS-Nummer
Edit: Rahmenset mit Gabel
Gib gerne mal bescheid ob es die HXC sind.Außerdem soll DPD in 2-3 Stunden noch was bringen, aber keine Ahnung was genau, vielleicht die HXC 1501 LS?
Auch wenn es manchmal geht z.B. bei den 20/25% Aktionen, ich bestelle mittlerweile nicht mehr unterschiedliche Artikel zusammen. Das hat bis jetzt immer sehr lange (also nochmal viel länger als normalDie drei Sättel waren im Newsletter mit einem Code bestellbar. Gefühlt war mindestens der Prologo schon mehrfach bestellbar/verfügbar. Nieves habe ich natürlich schon vor zwei Wochen angefragt, aber dort wird man vertröstet.
Zur GT-Kurbel fehlt nicht viel. Hab hier die Gruppe mit 9-42 Kassette und 42er Kurbel ergattert. 42 Zähne ist für mich aber unfahrbar, werde es gegen nen 38er tauschen und die 9-36 Kassette ist dann für den Road LRS. Den fahre ich aktuell mit 11-28 und 30/46, mit der Ekar Kassette müsste ich es am Berg sogar noch nen hauch leichter haben.Baust du damit ein Rennrad auf oder hast du eine GT-Kurbel oder dicke Oberschenkel? Ich habe mich schon gefragt, wer sowas braucht. OK, früher, als ich noch jung war, bin ich auch 39-26 gefahren.
Bei mir bisher grade das Gegenteil. Ich hab da letztes Mal n Crankbrothers Lenker und Vorbau und n Satz Litemove Lampen bestellt, die waren innerhalb von ner Woche da, hab aber mehrere Altlasten die bis Anfang Oktober zurückgehen. Naja... Geduld.Auch wenn es manchmal geht z.B. bei den 20/25% Aktionen, ich bestelle mittlerweile nicht mehr unterschiedliche Artikel zusammen. Das hat bis jetzt immer sehr lange (also nochmal viel länger als normal) bis zur Auslieferung gedauert, wenn nicht vorher die Hälfte der Artikel storniert wurde.