Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich möchte eigentlich möglichst helle Töne und Chrom verbannen und daraus einen „bösen“ dunklen Tourer machen.Und was wird dann jetzt eigentlich verändert?
Wenn ich jetzt mal durch die Blumen fragen darf?
Bleibt der Rücktritt?!
Danke dir. Ehrlich gesagt ist das mit dem Lenker nur angedacht, weil der ganz schön bequem ist und ne Menge rise generiert, ohne nach Kinder- oder Bmx Lenker auszusehen. Deshalb dann die einigermaßen passende Stütze. Mehr gunmetal muss dann nicht mehr. Wie geschrieben, wenns zu blöd aussieht, habe ich auch noch n schwarzen Motobar. Nur eben mit weniger risePasst gut, finde ich.
Da fallen mir gerade diese grau/"gunmetal" eloxiertem 3ttt Vorbauten und Lenker ein.
Müsste sogar Rennlenker und Vorbau noch irgendwo haben.
Falls du die gebrauchen kannst, sag Bescheid.
Schicke ich dir gerne rüber![]()
. Hat der Rahmen denn die Option, eine andere Hinterbremse zu montieren?? Ne Rennradbremse müsste ja gehen als Felgenbremse. Oder suchst Du den Thrill und baust nur eine Vorderradbremse dran??Schwarze Kurbel mit gunmetal Kettenblatt?Danke dir. Ehrlich gesagt ist das mit dem Lenker nur angedacht, weil der ganz schön bequem ist und ne Menge rise generiert, ohne nach Kinder- oder Bmx Lenker auszusehen. Deshalb dann die einigermaßen passende Stütze. Mehr gunmetal muss dann nicht mehr. Wie geschrieben, wenns zu blöd aussieht, habe ich auch noch n schwarzen Motobar. Nur eben mit weniger rise.

Viel profaner: TrinkenIst die Colaflasche mit Leinöl zum Einspeichen gefüllt oder welche Rolle spielt die dabei?![]()
![]()
![]()
Mach dir kein Kopf, das wird schon gut gehenFür die Laufräder sehe ich schwarz.
Sehr gutNa gut und ein wenig braun.

Diese Woche über die Kleinanzeigen zugelaufen ... eigentlich sollte nur Ersatz für das leider gebrochene Kona Kikapu her, aber nun ist der teilorongschene Rahmen doch deutlich leichter als der des "leichten" Hardtails in der Garage, da kann man doch wohl kaum das ganze schwere Gerümpel dranschrauben?! Seufz![]()