RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

wer ist Nieves, von der hier rgeredet wird?
Wer so fragt, muss hier leider ausscheiden und den Thread abbestellen.
Nieves ist das Password, um hier überhaupt reinzukommen.
IMG_6548.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bis dahin wird für alle Anfragen bzgl. Kombinationen von Rabattcodes, Bestellmengen >1, Kombinationen von Artikeln oder Auswahl des Lieferlandes, etc. auf dich verwiesen :hüpf:
Hatte mich schon gewundert, dass mir der Username nicht schon früher begegnet ist. Der Monat geht auch rum. Nur dann nicht in FAQ umbenennen.

Hallo Nieves, ich bin heute zufällig in LB. Kann ich meine noch nicht gelieferten HXC 1501 LS und ER1600 Vorderrad bei dir abholen?
Nimm meinen HXC 1501 LS dann auch gleich mit!
Aber mal im Ernst, da ist seitens RCZ mal wieder was in die Hose gegangen... Bin mal gespannt ob wir da jemals noch nen Satz bekommen. Nachgefragt hast nicht nochmal nach den 1501 ern, oder? Vielleicht sollte man bei der Nachfrage mal erwähnen das es keine gewöhnliche Nachfrage ist, sondern das da was noch mehr schief läuft als in ihrem Laden eh schon 🙃
Vielleicht bekommt man dann net einfach nen Baustein als Antwort und Nieves kümmert sich doch mal explizit um die Sache. Wobei wir sprechen über RCZ, also eigentlich sinnlos... 😬😬😬

Ich hatte mal das AM Carbon HR vor lägerer Zeit gekauft. Ist absolut Top. Das LR war sehr gut verabreitet mit Sapim Speichen. Zu der Nabe kann ich nichts sagen, denn ich habe auf DT umgespeicht, weill ich damals keinen XD Freilauf auftreiben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte gerade was von Evoc bestellen aber Checkout für Lieferung Deutschland bei mir nicht möglich, es wird mir keine Versandart angeboten...auch Adresse nochmal neu angelegt.
Kann das mal jmd. testen?

HR (30C) LP AM Carbon : 905g SM

HR (25C?) Newmen SL 30: 968g SM

HR (25C?) Turbine R: 974g XD Tubeless Ready mit Ventil

HR (21C?) Novatec R3 brave: 870g mit XDR und Plastikscheibe
Die verbaute Nabe ist relativ schwer. Mit einer 240er war das LR deutlich leichter. Die Differenz war über 60g.

Zurück