isartrails
Kommentator
Wer so fragt, muss hier leider ausscheiden und den Thread abbestellen.wer ist Nieves, von der hier rgeredet wird?
Nieves ist das Password, um hier überhaupt reinzukommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer so fragt, muss hier leider ausscheiden und den Thread abbestellen.wer ist Nieves, von der hier rgeredet wird?
Genau so siehts aus...Wer so fragt, muss hier leider ausscheiden und den Thread abbestellen.
Nieves ist das Password, um hier überhaupt reinzukommen.
Anhang anzeigen 2086244
Hallo Nieves, ich bin heute zufällig in LB. Kann ich meine noch nicht gelieferten HXC 1501 LS und ER1600 Vorderrad bei dir abholen?Genau so siehts aus...
Verdammte Axt...wollte nur für den einen Kommentar den Usernamen ändern...Hallo Nieves, ich bin heute zufällig in LB. Kann ich meine noch nicht gelieferten HXC 1501 LS und ER1600 Vorderrad bei dir abholen?
Nimm meinen HXC 1501 LS dann auch gleich mit!Hallo Nieves, ich bin heute zufällig in LB. Kann ich meine noch nicht gelieferten HXC 1501 LS und ER1600 Vorderrad bei dir abholen?
also immer alle brav @Nieves taggen, falls hier Fragen aufkommen ;-)Verdammte Axt...wollte nur für den einen Kommentar den Usernamen ändern...
Jetzt kann ich den nicht mehr zurück ändern bis zum 25.02.![]()
Pierre ist gerade los zum Zoll...
für die punkte einfach nieves schreiben mit fotos?... und Punkte solltest du trotzdem bekommen
Jafür die punkte einfach nieves schreiben mit fotos?
Hinterrad sollte so aussehen:
https://raaad.de/products/ghost-hin...sc-29-zoll-boost-12x148mm-microspline-schwarz
Du hast nicht zufällig den Code zum laufen bekommen?Weiß jemand den Lapierre Carbon AM LRS mal erhalten und kann was zu sagen?
Code funktionierte bei mir.Du hast nicht zufällig den Code zum laufen bekommen?
Sind alles 30er Maulweite.HR (30C) LP AM Carbon : 905g SM
sind schon wegDu hast nicht zufällig den Code zum laufen bekommen?
? aktuell bestellbar. Hab grad eins bestellt. Code funktioiert wenn man Kreditkarte als Zahlungsmittel auswählt.sind schon weg
Geht denke um den Satz und nicht das einzelne Hinterrad? aktuell bestellbar. Hab grad eins bestellt. Code funktioiert wenn man Kreditkarte als Zahlungsmittel auswählt.
Mal auf die Wunschliste und wieder Warenkorb. DE ausgewählt?Also ich wollte gerade was von Evoc bestellen aber Checkout für Lieferung Deutschland bei mir nicht möglich, es wird mir keine Versandart angeboten...auch Adresse nochmal neu angelegt.
Kann das mal jmd. testen?
Die verbaute Nabe ist relativ schwer. Mit einer 240er war das LR deutlich leichter. Die Differenz war über 60g.HR (30C) LP AM Carbon : 905g SM
HR (21C?) Novatec R3 brave: 870g mit XDR und Plastikscheibe
Achso sorry. Ich war beim XD 6-Loch Hinterrad. Für 127 Euro mit Versand ist das schon ein super Preis. Ende November/Anfang Dezember hätte es an zwei Tagen den ganzen Satz für etwas mehr gegeben. Schade das hab ich verpasst.Geht denke um den Satz und nicht das einzelne Hinterrad