RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Echt krass, dass die Leute für 1k EUR Aufpreis die RCZ 3T Exploros über Kleinanzeigen verticken wollen. Funktioniert, aber ganz offensichtlich nicht, da zu dem Preis niemand kauft
Ich finde, dass man Sachen generell kaum noch los wird wenn man sie nicht verschenkt. Betrifft nicht nur Radsachen. Ich habe aktuell seit Wochen einige Kindersachen bei KA drin, zu 50% von dem Preis für den sie noch vor einem Jahr am ersten Tag weg gegangen währen.
Deshalb kaufe ich bei RCZ auch nichts mehr auf Verdacht weil "man wird es schon los" sondern nur was ich auch wirklich brauche / möchte.

Ich finde, dass man Sachen generell kaum noch los wird wenn man sie nicht verschenkt. Betrifft nicht nur Radsachen. Ich habe aktuell seit Wochen einige Kindersachen bei KA drin, zu 50% von dem Preis für den sie noch vor einem Jahr am ersten Tag weg gegangen währen.
Deshalb kaufe ich bei RCZ auch nichts mehr auf Verdacht weil "man wird es schon los" sondern nur was ich auch wirklich brauche / möchte.
Wir haben gut erhaltene Kinderbetten verschenken wollen zur Selbstabholung. Selbst das wollte niemand

Wir haben gut erhaltene Kinderbetten verschenken wollen zur Selbstabholung. Selbst das wollte niemand
Ich hatte eine Saison gut erhaltene Damen Skischuhe Größe 38/39 inseriert zum verschenken, wollte keiner haben. Ein Jahr später wieder inseriert für 25 Euro, innerhalb einer Stunde verkauft, die haben sich fast geschlagen darum... keine Ahnung woran das liegt.

Nice try, Nieves. 🧐
Bei mir eben so:

IMG_6418.jpeg

Farbe wie Leitungsführung muss man wollen, dazu noch einen finden der die angebotene Rahmengröße braucht und so ein Rad allgemein und überhaupt gerade aktuell für 3k von privat kauft würde.
Viel Glück :D

Zurück