RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nabe wurde doch paar Seiten vorher geklärt.
Irgend eine Fast Ace Nabe ,Freilauf wird aktuell nur von einem französischen Shop angeboten,wobei immer noch Glücksspiel ist ,ob der Freilauf dann wirklich passt.
Denke mit microspline Kassette kaufen fährt man besser.

ist das Foto beim LP LRS in 622x30c das richtige? Die tage war hier doch ein foto hochgeladen, wo der LP Laufradsatz fast ganz schwarz war oder? sollte der nochmal im newsletter sein schlage ich wohl zu, ist ja ein top kurs die 180€...

ist das Foto beim LP LRS in 622x30c das richtige? Die tage war hier doch ein foto hochgeladen, wo der LP Laufradsatz fast ganz schwarz war oder? sollte der nochmal im newsletter sein schlage ich wohl zu, ist ja ein top kurs die 180€...
Beim letzten NL war er nur im französischen und da sofort weg, im englischen schon nicht mehr

Bzgl Ghost Hinterrad statt LP geben sie keinen Discount und schlagen Retoure vor
hast du nach einem Discount gefragt oder haben sie nur die Retoure vorgeschlagen? Ich habe bei meiner Lyrik bei der das Öl gefühlt komplett aus der Dämpfungsseite herausgelaufen ist während es auf Reise durch Frankreich war auch nur Retoure angeboten bekommen und dann nach Points gefragt oder ob ein Tausch möglich wäre ... seit dem Stille 😖

hast du nach einem Discount gefragt oder haben sie nur die Retoure vorgeschlagen? Ich habe bei meiner Lyrik bei der das Öl gefühlt komplett aus der Dämpfungsseite herausgelaufen ist während es auf Reise durch Frankreich war auch nur Retoure angeboten bekommen und dann nach Points gefragt oder ob ein Tausch möglich wäre ... seit dem Stille 😖
Hab gesagt würde es grundsätzlich mit Discount behalten, als Vorschlag kommt nur retoure mit UPS Abholung

Nabe wurde doch paar Seiten vorher geklärt.
Irgend eine Fast Ace Nabe ,Freilauf wird aktuell nur von einem französischen Shop angeboten,wobei immer noch Glücksspiel ist ,ob der Freilauf dann wirklich passt.
Denke mit microspline Kassette kaufen fährt man besser.
Die Frage, welche Nabe genau eingebaut wurde, ist damit eben nicht geklärt. Du widersprichst Dir sogar in Deinem eigenen Post...

Ich stehe weiterhin mit LP im Kontakt und schaue, ob ich über die mehr Infos bekomme.

Die Frage, welche Nabe genau eingebaut wurde, ist damit eben nicht geklärt. Du widersprichst Dir sogar in Deinem eigenen Post...

Ich stehe weiterhin mit LP im Kontakt und schaue, ob ich über die mehr Infos bekomme.
Na dann bin ich ja gespannt ,ob Lapierre dir da weiterhelfen will oder kann.
Wäre schön,wenn du uns dann am finalen Ergebnis Teil haben lassen könntest.:daumen:

Na dann bin ich ja gespannt ,ob Lapierre dir da weiterhelfen will oder kann.
Wäre schön,wenn du uns dann am finalen Ergebnis Teil haben lassen könntest.:daumen:
Klar, mach ich auf jeden Fall! :)

LP wollte erst die Seriennummer von dem Rad haben, an dem die LR verbaut waren. Habe denen jetzt mal die Ref-Nr vom Zesty AM (LZJNA) durchgeschickt, bei denen die mit MS verbaut sind.

Im schlimmsten Fall landen die hier im Forum und jemand mit Shimano kann sich darüber freuen. :)

Das finde ich immer schwer sinnvoll zu beantworten. Ich hatte die Mallet Click auf gut Glück in 44 bestellt und liege damit richtig. In SIDI trage ich 44 und in Northwave 43.
Bei Sidi brauche ich immer eine Nummer größer als normal das hiese fallen eher klein aus - aber klar das ist wahrscheinlich schwer pauschal zu sagen. Bei Northwarve trage ich auch normale Größe.

Zurück