RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

bei dir war ne 175er dropper dabei oder?
Zumindest habe ich mit dem Holzgliedermaßstab in metrischer Ausführung etwa 180mm "Einfahrteil" gemessen

Schon gesehen, aber selbst dafür (in der heutigen Zeit) von Privat zu teuer.
Lenker gabs schon unter 100€ und den Vorbau bekommt man auch mal unter 50€. ;)

Das gleiche Build Kit gestern für nur noch 399+Versand war aber schon ein Kracher. Bin gespannt ob die alle Ausgeliefert werden.
Zu 1) Jaein - In der Kombi (sofern du sie brauchst) ist der Preis schon ok / im Rahmen.
Zu 2) Für 399 Euro wäre es natürlich der Oberhammer. Für eine 36er einzeln zahlst ja schon fast soviel. Ich drücke euch die Daumen :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Expensive ...
Pfffft... Mein Photoshop sagt, es könnte günstiger sein. 8-)
1740554957391.png

Wenn in der Mail dies steht:
Dear Customer,

unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm your iban for refund please ?

Best regards
Nieves RCZ

Und die im Titel stehende Bestellnummer übereinstimmt dann wird das kein spam/scam sein, oder? Dann kann man die Iban angeben? Oder heißt confirm nur dass die benutzte Iban noch stimmt? Bin mir hier unsicher.

Wenn in der Mail dies steht:
Dear Customer,

unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm your iban for refund please ?

Best regards
Nieves RCZ

Und die im Titel stehende Bestellnummer übereinstimmt dann wird das kein spam/scam sein, oder? Dann kann man die Iban angeben? Oder heißt confirm nur dass die benutzte Iban noch stimmt? Bin mir hier unsicher.
vor allem auch auf den Absender auch schauen - ist das wirklich [email protected] ... dann kann man die m.E. rausgeben ;-)

Limotec Dropper vom 20. Februar sind angekommen. Zwei Sattelstützen für 60€ gesamt passt schon, auch wenn die natürlich nicht so wertig sind.
Remote war dazu.

Limotec Dropper vom 20. Februar sind angekommen. Zwei Sattelstützen für 60€ gesamt passt schon, auch wenn die natürlich nicht so wertig sind.
Remote war dazu.
Welches Modell genau und welche Länge? Bei meiner
LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193)
kam ja die Remote ohne Stütze und ich warte seit 2 Wochen auf eine Lösung.

Ja meh...
Bestellung mit Points getätigt... Nach nem halben Jahr wurde es storniert. Jetzt kam die Gutschrift der NEUEN Points, die ALTEN sind aber nicht auffindbar...
Das ist doch schon wieder nervig. Klar, hoffentlich schnell gelöst, aber ne Mail brauchts halt trotzdem...

Only received one of my Limotec, not sure if it fell out of the terribly taped package or if on purpose, packing slip only list one :ka:

1000044797.jpg

Anhänge

• 1000044796.jpg
    1000044796.jpg
    500,4 KB · Aufrufe: 62
Welches Modell genau und welche Länge? Bei meiner
LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193)
kam ja die Remote ohne Stütze und ich warte seit 2 Wochen auf eine Lösung.
Krass: heute kam ohne Rückmeldung und unangekündigt per DHL eine komplette Sattelstütze mit Kabel und Remote. Der Service funktioniert, nur an der Kommunikation hapert es...
IMG_3596.jpeg

Heute kam eine DT Swiss dropper an (d232) - in OVP, zusätzlich noch mit einem kompletten Schaltzugset von Capgo inkl. gedichteten Endkappen.
Merkwürdige Kombi. Letzteres wird vermutlich bei einem anderen Rad nach der Frühjahrsinspektion landen.

26min früher ... kein wunder, dass man da nix mehr abgreift :D
Dass der französische NL idR früher kommt, ist ja eigentlich bekannt. Der französische und der englische NL sind aber nicht immer identisch. Teilweise unterscheiden sich da ja auch die Preise und gelisteten Artikel.
Aber ja, die beliebten Artikel sind oftmals schon weg, wenn man nur den englischen NL bekommt

Dass der französische NL idR früher kommt, ist ja eigentlich bekannt. Der französische und der englische NL sind aber nicht immer identisch. Teilweise unterscheiden sich da ja auch die Preise und gelisteten Artikel.
Aber ja, die beliebten Artikel sind oftmals schon weg, wenn man nur den englischen NL bekommt
Der französische kam bei mir sogar noch später.
engl. 7:55 E-Mail Adresse 1
franz. 8:05 E-Mail 2

Und nein, es hängt nicht von der Sprache ab. Manchmal bekomm ich dann auch noch einen spanischen, dann sind's 3.

Zurück