Ich glaube das war eher andersrum...mittlerweile ist es einfach gut nachvollziehbar, dass rcz paypal abgeschafft hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das war eher andersrum...mittlerweile ist es einfach gut nachvollziehbar, dass rcz paypal abgeschafft hat![]()
Niner Gravel frame Set vom 12.12.2024 ist auch unterwegs.
[/QUOTE
Rahmenset wurde heute ausgeliefert. Incl. allem Zubehör wie Steckachsen und Steuersatz.
Ich hatte irgendwie doch keinen Bedarfmist
wieso hast du storniert?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...r-3-1-rc2-29-boost-15x110mm-red-53101497.htmlstornier mal eine der roten zebs![]()
Code geht grad nicht aber wenn sie bestellbar ist wird der RCZHGST2 in den nächsten Tagen reaktiviert. Es macht sinn den Code morgens als erstes immer mal zu testen, bevor der NL kommt.
Zu welchem Preis war die im NL?Code geht grad nicht aber wenn sie bestellbar ist wird der RCZHGST2 in den nächsten Tagen reaktiviert. Es macht sinn den Code morgens als erstes immer mal zu testen, bevor der NL kommt.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Jetzt sind die Scope zum dritten oder vierten mal im NL, waren noch nie am Lager und wurden noch nie ausgeliefert. Scheint als sammelt RCZ erstmal Bestellungen![]()
Diese beiden aussagen passen nicht zusammen.kenne das RCZ Game, nur war eben meistens wirklich mal Lagerbestand da
Kann ich bestätigen. Habe mal irrtümlich eine Kopie eines Lieferanten-Angebotes per Mail erhalten. In diesem Fall waren aber "nur" 1-2Wochen zwischen Angebot - Artikel auf der Website posten - Lieferung bekommen und an den Kunden ausliefern.Diese beiden aussagen passen nicht zusammen.
Es ist komplett üblich das RCZ einen Posten komplett verkauft lange bevor die ware zu RCZ geliefert wird. Ich würde sogar sagen das ist das häufigste vorgehen.
Artikel XY kommt in den Newsletter ohne auf Lager zu sein bis er "ausverkauft" ist.
Anschließend kann es schon mal ein paar Monate Dauern bis der Artikel bei RCZ ankommt und zu den Kunden geliefert werden kann.
Ich vermute der Ablauf ist Folgendermaßen:
- RCZ Kauft einen Restposten und bekommt vom Verkäufer rudimentäre Artikelinfos und die Artikel-Anzahl die der Restposten enthält.
- RCZ packt Artikel auf Website, hinterlegt die Infos die sie haben und die Anzahl die sie erwarten.
- Artikel kommt in Newsletter
- Im Idealfall für RCZ verkaufen sie jetzt direkt den Kompletten Posten, wenn nicht kommt er halt öfter in dem newsletter. Evtl mit niedrigerem Preis
- Irgendwann kommt der Posten beim von RCZ Beauftragten Logistik Dienstleister an, wird direkt von der Palette in einzelne Sendungen verpackt und zu den Käufern geschickt. Wie viel Zeit zwischen Newsletter und dem verschicken der Ware vergeht ist von fall zu fall stark unterschiedlich.
So hat RCZ kaum Lagerkosten und sie müssen auch nicht großartig (aus eigener tasche) in Vorkasse bei ihren Lieferanten gehen. Allerdings kommt es vor das die Ware nicht dem entspricht was angekündigt wurde Denn RCZ verkauft die Ware ja lange bevor sie sie selbst in Händen halten.
Mein Niner MCR RDO Full-Suspension Gravel-Bike Rahmen wiegt inkl. Dämpfer 2890g bei 59cm.Was ein schöner Rahmen und was für eine tolle Farbe. Gut verarbeitet. Spannend was da im Steuerrohr alles für Test Sticker kleben. Da sehe ich Potential im Gewichtstuning.
Scheint "schweres" Carbon zu sein. Der S Rahmen ist nur 300g leichter als mein Alu Chisel in M. Dann sollte die Dame das Ding hoffentlich auch nicht klein kriegen.
Dann machen wir uns mal an die Teilesuche.
Anhang anzeigen 2109292Anhang anzeigen 2109293Anhang anzeigen 2109294Anhang anzeigen 2109295Anhang anzeigen 2109296Anhang anzeigen 2109297Anhang anzeigen 2109298Anhang anzeigen 2109299Anhang anzeigen 2109300
schon wieder ausverkauft :-(Code geht grad nicht aber wenn sie bestellbar ist wird der RCZHGST2 in den nächsten Tagen reaktiviert. Es macht sinn den Code morgens als erstes immer mal zu testen, bevor der NL kommt.
ging der code jetzt @PhiI_99 ?schon wieder ausverkauft :-(