Mist ich könnte auch eine brauchenMoin, bei mir hat es diese Collet Axle (4.13) beim Ausbau rundgedreht (den Inbus). Jetzt suche ich Ersatz. Hat hier jemand noch sowas rumfliegen eventuell?

Das ding ist auch fies, man muss den Inbus wirklich korrekt bis zum ende einstecken. :/
Hast du wirklich den Inbus Rund gedreht oder hat sich nur der Sicherungsring gelöst/ überdreht?
Das hatte ich auch schon, dann kannst die teile ja einfach wieder zusammenbauen.
Ist das Silberne deine Dämpfer Hardware? Die ist bei mir schwarz

Lenker anders rotiert?Ich hab auch nochmal die geodaten verglichen. Ist schon komisch. Bei sb150 hab ich gefühlt irgendwie nicht den Lenker so tief gehabt. Selbst bei meinem SB130TLR ist der Lenker höher. Na egal. Am Wochenende wird das bike mal am Trail getestet und dann wird entschieden, ob ein Lenker mit mehr rise benötigt wird oder nicht.
Andere Vorbau?
Was kann denn an nem Lenker nicht taugen ausser die ergonomie und das Gewicht?Hat jemand den OneUp alulenker und kann was sagen ob der was taugt?
Bin mit den OneUp sachen die ich hatte bisher immer zufrieden gewesen.
Ganz anderes Thema ich fahr ja jetzt ne 535 ONE anstelle der Fox38.
Ich bin in diese Gabel verliebt, wenn ihr mal die Gelegenheit habt unbedingt testen.
Ist offiziell keine Endurogabel mehr aber wer Zugang zu ner Drehbank hat, bekommt die Gabel auch auf 170mm.