Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich hoffe nicht, denn sonst passen Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze nicht mehrSchade nur, dass es bis Dezember noch drölfzig andere werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nicht, denn sonst passen Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze nicht mehrSchade nur, dass es bis Dezember noch drölfzig andere werden![]()
Als ob das 1 Grund wäre...Ich hoffe nicht, denn sonst passen Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze nicht mehr![]()
Warum hab ich jetzt Durst auf Gin Tonic? Worum geht's hier eigentlich?!
als ob das jemand wüsste...Warum hab ich jetzt Durst auf Gin Tonic? Worum geht's hier eigentlich?!

Ich heb aber schon mal vorsichtshalber die Hand, hier fällt ja immer mal was nettes ab...![]()
Das heißt DRUST Du Armatur

Bitte stellen sie sich hinten an!Bin auch nur hier um die Eröffnung des Basars nicht zu verpassen

Hab ich doch! Und jetzt geh zur Seite!Bitte stellen sie sich hinten an!![]()
Bin auch nur hier um die Eröffnung des Basars nicht zu verpassen
Bitte stellen sie sich hinten an!![]()
Och Kinder hört doch auf zu streiten, wenn ihr nicht brav seid müsst ihr alle warten bis ich fertig bin mit aussuchen.Hab ich doch! Und jetzt geh zur Seite!

Sour Cowboy Cooky sie sicherlich auch nett aus mit dem CockpitIch hoffe nicht, denn sonst passen Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze nicht mehr![]()
Ich hab noch ne mechanische tektro Felgenbremse im Regal, so vong Budget herWas wird‘s denn für ne Bremse?

Könnte aber eng werden bis Dezember...Sour Cowboy Cooky sie sicherlich auch nett aus mit dem Cockpit![]()

Hab eine komplette XT Gruppe inklusive Bremse im Rudel gesichert. Die werde ich vermutlich Anfang April bekommen.Was wird‘s denn für ne Bremse?
Ich hab schon kurzfristig mit dem Gedanken gespielt und sei es nur, um den Running Gag zu bedienen.Bin dabei aber nur wenn gelbe Griffe drankommen.![]()
Ich glaube da waren beide Versionen FM und PM Short pullApropos Growtac, die haben long und shorts pull?
Aasgeier(Hoffentlich wird's noch ein Fully in L)

klingt gut, heb schon mal die Hand für die Tech 4Hab eine komplette XT Gruppe inklusive Bremse im Rudel gesichert. Die werde ich vermutlich Anfang April bekommen.

Gutes Stichwort! Pedale sind ja auch schon da, hängen aber noch am GravelScheiß fitfucker!