Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW...die beiden grünen Mantisse!![]()
Oh, der Zustand tut wirklich weh. Ich musste meinem Eli die Augen zuhalten. Da wohl auch schon jemand versucht, das Hinterrad zu klauen.Ein schönes MARIN, einst knallig..jetzt leider etwas blass. Sagt mal, was sind das eigentlich für Shimano Cantis? Habe die noch nie gesehen...
Anhang anzeigen 2114247Anhang anzeigen 2114248
Die verweisten Cantibolzen an der Gabel sehen sch.... aus, aber ich kann mit Rennrad Bremsen sowieso nix anfangen, hätte deshalb in der Situation lieber so einen Adapter oder Bremsen mit großen Verstellbereich montiert, ansonsten steht der Umbau und auch der Lenker eigentlich dem Bike ganz gut, und es ist bestimmt etwas entspannter zum Sitzen.Das 28“ Vorderrad hat wohl bewirkt, dass die vorderen Cantis nicht mehr passten.
Anhang anzeigen 2115638
Haha, mit Velotraum Sticker am Oberrohr! Der Shop meiner Jugend wo es das gute Zeug gab wie eben auch Rocky Mountain.Rocky Summit Max in 2-farbig
Anhang anzeigen 2115804
Wird wohl regelmäßig in Mainz gefahren.Wo steht das Rocky denn heute?