RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das Niner RLT aus dem NL ist mit 1140 € für ca. 10,5 kg mit alter 1x11-fach Apex aber nicht so wirklich attraktiv für ein Gravelbike, oder?

Aus dem letzten Newsletter mit 11 Fach 105 STIs treffen wohl heut im Paketshop ein. Online noch en course.
Wird mit der RS-510 Kurbel und einer SRam 11-42er Kassette (jeweils 20€) und grx810 Schaltwerk und Road FD in einem ollen Cube Nuroad mit Mechanischen Bremsen einer Freundin verbaut.

Da es die grx600 als Gruppe Grade für 400€ gibt kein Megaschnäppchen aber sollte so unter 300€ bleiben.

OMG, ich hab nur mal aus Interesse meine Bestellliste aus dem Webshop in die Tabellenkalkulation kopiert und eine Summe gezogen... 5.307€ seit 2020 o_O
rookie-numbers.gif

OMG, ich hab nur mal aus Interesse meine Bestellliste aus dem Webshop in die Tabellenkalkulation kopiert und eine Summe gezogen... 5.307€ seit 2020 o_O
Naja, 5K in 5 Jahren ist nicht wirklich viel. Brauchst dir nur ein Yeti Komplett Bike und dazu ein Öhlins Fahrwerk zu holen und du bist schon drüber.

Slx Kübel 170 mm für 35 Euro mit Kettenblatt von letzter Woche ist auch da 😂 Brauch ich aber nicht 🥴

Wo bleiben meine bremsen ich muss ein Rad aufbauen 😅🤭 es wird ja nicht 5 Monate dauern, die sind bestimmt spätestens im Frühjahr da

Zurück