XC World Cup 2025 – Araxá #1: Die XC-Elite bittet zum ersten Tanz – die Vorschau

XCC Samstag
IMG_0536.jpeg

XCO Sonntag
IMG_0537.jpeg

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 11.40.28.png

Finde spannend, dass es zwei Fahrerinnen gibt, die Savilla Blunk heißen. 🫣
Danke für die Zusammenfassung!

Ich bin gespannt wie sich Jolanda Neff schlägt. Sie hat ja die letzten drei Rennen gewonnen. Das letzte war sogar mit Sina Frei und Loana Lecomte mit ganz ordentlicher Konkurrenz versehen.

Anhang anzeigen 2130503
Finde spannend, dass es zwei Fahrerinnen gibt, die Savilla Blunk heißen. 🫣
Danke für die Zusammenfassung!

Ich bin gespannt wie sich Jolanda Neff schlägt. Sie hat ja die letzten drei Rennen gewonnen. Das letzte war sogar mit Sina Frei und Loana Lecomte mit ganz ordentlicher Konkurrenz versehen.
War Sina Frei in der letzten oder vorletzten Saison noch ordentliche Konkurrenz. Ein Podestplatz soweit ich mich erinnere, ansonsten eher mittendrin

Discovery + gibt es schon lange nicht mehr. Man muss jetzt ein HBO Abonnement kaufen und das ist mindestens doppelt so teurer.

Die MTB-News-Erfahrung zeigt: Wer lediglich die Radsportevents wie den Mountainbike-Weltcup anschauen möchte, wird nur wenig mit Werbung konfrontiert und kann daher getrost zu günstigeren 4,99 Euro-Alternative greifen.
Werden Live-Übertragungen überhaupt nicht durch Werbung unterbrochen? Nur davor bzw. danach muss man sich einen oder mehrere Spots angucken?

Discovery + gibt es schon lange nicht mehr. Man muss jetzt ein HBO Abonnement kaufen und das ist mindestens doppelt so teurer.
Das ist Quatsch.

Zurück