Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem irgendwie schwach kein Rad am Start zu haben was du nehmen kannstGibt eine kleine Änderung. Da Deviate leider kein Testrad zur Verfügung haben wird, wenn ich dort bin, werde ich mein Kavenz mitnehmen. Die Chance in Schottland Rad zu fahren lasse ich mir nicht nehmen zumal ich mit Andrew jemanden habe, der mich dort guiden kann.
wäre geil s170 vs am170. also mich würde es interessieren.Trotzdem irgendwie schwach kein Rad am Start zu haben was du nehmen kannst
Geht's mal Dyfi Bikepark ? Das würde auch sicher mal lohnen, da kannst auch Atherton testen
War der Plan aber irgendwie haben es die Engländer, außer Hope nicht so mit antworten. Dauert derzeit bei allen sehr lange. Am längsten bei Stanton.wird es was mit atherton?
Blöd wenn man dort was bestellt hat...War der Plan aber irgendwie haben es die Engländer, außer Hope nicht so mit antworten. Dauert derzeit bei allen sehr lange. Am längsten bei Stanton.![]()
Ich glaube es dauert bei allen weniger lang, wenn man etwas bestellt hat. Das ist auch verständlich. Ich bin ja kein Kunde.Blöd wenn man dort was bestellt hat...
Aber Atherton Kommunikation funktioniert vielleicht auch besser wenn man was geordert hat
Auch hier. Lesen! Steht drei mal drin, dass es der 1. Teil ist. Im Video habe ich es auch gesagt.Mal zu den ersten Videos, das erste fand ich ziemlich...puh...unangenehm. keine Ahnung warum man daraus nen Video macht.
Innlerleithen als ziemlich legendären Spot da drüben, wird das zweite Video auch nicht gerecht. Da wären mehr Infos, mehr Strecken usw einfach angemessen gewesen, irgendwie leider auch nicht so sehenswert.
Auf dem Hope Besuch freu ich mich, auch wenn ich wenig neues erwarte.
Dyfi wäre drüben doch absolutes Muss gewesen als Hotspot überhaupt, wäre das so soweit weg gewesen ?
Gerade mit dem athertons Besuch, hat der stattgefunden ?
Die brauchen bei Atherton 3 Wochen um nen ****** Rahmen zu lackieren und du fragst nach nem Termin zum Gucken? Kannste vergessen. Tut mir leid für dich und eigentlich auch für uns für die Einblicke. Schade dass die Engländer so unzuverlässig geworden sind.Auch hier. Lesen! Steht drei mal drin, dass es der 1. Teil ist. Im Video habe ich es auch gesagt.
Anhang anzeigen 2147219
UK Serie war ein Flop. Keine Firma hat sich, wenn es darauf ankam, dann noch einmal gemeldet auch wenn sie vorerst großes Interesse gezeigt hatten.
Nachtrag: Das gilt nicht für alle aber Deviate, Atherton und Orange als Bsp. Bei Deviate fragte ich eine Woche vorher an, wann ich denn am 10. vorbeikommen könne. Keine Antwort. Anruf ging keiner ran. Ich bin dann nicht hingefahren. Orange zeigte sich sehr interessiert aber auch da kam keine Antwort mehr. Atherton genau das gleiche und die Kommunikation lief nicht über die Info Adresse, wo man das dann vielleicht verstehen kann. Ist schade aber nicht schlimm. Dann fahr ich lieber doch irgendwo hin und genieße die Trails. Innerleithen wäre ich gern noch mehr gefahren aber da musste ich schon wieder runter zu Stanton und danach zu Hope.
Ja. Weniger Besuche = mehr Urlaub mit meiner Frau.Die brauchen bei Atherton 3 Wochen um nen ****** Rahmen zu lackieren und du fragst nach nem Termin zum Gucken? Kannste vergessen. Tut mir leid für dich und eigentlich auch für uns für die Einblicke. Schade dass die Engländer so unzuverlässig geworden sind.
Ich hoffe dennoch du hattest deinen Spaß und hast was tolles erlebt.