späte Rückmeldung, habe nach Euren Tipps hier die "Kool Stop Eagle 2"-Bremsbeläge bestellt,
direkt komplett in Lachsfarben, also die ganz weichen ! TOP, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
fex, danke für die Infos zu den Rahmen, und wunderschöner V900 Aufbau. Mein Projekt
für den Nachwuchs ist noch in Arbeit, aber es soll nachher auch so aussehen. Rahmen und
Gabel hatte ich weiter vorne schonmal auf der Couch abgelichtet, muss irgendwann mal
ein Lenkkopflager vorsichtig transplantieren.
Mein M800 steht seit ein paar Monaten im warmen Keller, für den Alltag hatte ich mir
das MTB meiner Frau gemopst. Interessant war, dass ich um die Feiertage herum
die kleine BMX Strecke auch einmal gefahren bin....und direkt an jeder Kuppe aufgesetzt habe.
Somit bin ich mit dem M800 extrem versöhnt, die Bodenfreiheit ist "erlebbar".
Und ich brauche mich nicht grämen, dass mir die 5 cm für die Beinlänge fehlen
(Ausgleichen mit der Sattelstütze bis es wirklich -bequem- ist, belastet den Rahmen zu stark).
Anders formuliert, ich DARF mir bald mal ein Touren-MTB aufbauen, ohne dass es "untreu" wäre.
Wünsch Euch einen guten Start in die ersten sonnigen Tage
direkt komplett in Lachsfarben, also die ganz weichen ! TOP, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
fex, danke für die Infos zu den Rahmen, und wunderschöner V900 Aufbau. Mein Projekt
für den Nachwuchs ist noch in Arbeit, aber es soll nachher auch so aussehen. Rahmen und
Gabel hatte ich weiter vorne schonmal auf der Couch abgelichtet, muss irgendwann mal
ein Lenkkopflager vorsichtig transplantieren.
Mein M800 steht seit ein paar Monaten im warmen Keller, für den Alltag hatte ich mir
das MTB meiner Frau gemopst. Interessant war, dass ich um die Feiertage herum
die kleine BMX Strecke auch einmal gefahren bin....und direkt an jeder Kuppe aufgesetzt habe.
Somit bin ich mit dem M800 extrem versöhnt, die Bodenfreiheit ist "erlebbar".
Und ich brauche mich nicht grämen, dass mir die 5 cm für die Beinlänge fehlen
(Ausgleichen mit der Sattelstütze bis es wirklich -bequem- ist, belastet den Rahmen zu stark).
Anders formuliert, ich DARF mir bald mal ein Touren-MTB aufbauen, ohne dass es "untreu" wäre.
Wünsch Euch einen guten Start in die ersten sonnigen Tage